Jump to content
Forums

Absturz nach Char Select


Recommended Posts

Hey, Leute. Ich weiß, es gibt einige Crash Report Threads, aber irgendwie hat noch keiner mein Problem beschrieben...

Bis gestern hatte ich Windows 10 drauf, da passierte es schon: Ich starte Blade & Soul, gebe meinen Sicherheitscode ein, wähle meinen Charakter aus, Ladebildschirm, bin ingame, kann kurz Daily Dash machen oder mich ein wenig bewegen dann macht's bumm - Client schließt sich und ein Crash Report erscheint. 

Ich las ein paar internationale Threads, in denen die Leute davon ausgingen, dass sei ein Win10 Problem. Jo, gestern mal wieder Win7 draufgepackt, nun muss ich leider bemerken,

dass das Problem immer noch anhält. Das witzige aber daran ist, dass ich ewig im Char Select stehen kann, ewig einen Charakter erstellen kann usw. und es kommt kein Crash Report.

Erst sobald ich mich mit meinem Charakter einlogge, nach dem Ladebildschirm. Erst dann! Nie davor. Ich habe schon so gut wie alle Lösungen ausprobiert...

PC Neustart, Kompatibilitätsmodus (als ich noch Win10 hatte), Administratormodus, Neuinstallation, die clientinfo.xml geändert, und und und... Nichts half.

Hat jemand eventuell eine Idee, was ich noch machen könnte? 

 

Graka: NVIDIA GeForce GTX 960

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz. 

Speicher: 16,00 GB RAM

Aktuelle Auflösung: 1920 x 1080, 60Hz

Treiberversion (Graka): 364.72

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64 Bit)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...