Jump to content

Bin neu hier, hilfe!


Recommended Posts

Guten Abend, liebe Community.

Ich bin am herunterladen des Game und möchte gerne schon ein bisschen über das Gameplay wissen.

Mit welcher Klasse soll ich anfangen?

Was soll ich am Anfang machen?

Gibt es vielleicht Leute, die mit mir spielen wollen und evt. mir in einen Clan akzeptieren, obwohl ich über das Spiel noch nichts weiss?

 

Mit freundlichen Grüssen

Higrax

Link to comment
Share on other sites

Das hängt davon ab, was dir am meisten Spaß macht.

 

Lieber Nahkampf oder Fernkampf?

Spielst du lieber PVE oder PVP?

Willst du viele Kombo-Möglichkeiten haben, aber das auch ersteinmal meistern müssen, oder willst du ein schlichtes einfaches Kampfsystem, dass weniger Skill erfordert?

 

Beschwörer - du bist zu zweit

Destro - Spin to win

Assassin - Unsichtbarkeit

Gewaltenbändiger - aus der Entfernung alles abschießen

Paktierer - Mischung aus Sum und Bändiger mit Blockskill

Blademaster / Kung Fu Master - viele Skills und Resists und Endloscombos

Lynn Bladedancer - ähnlich wie BM nur simpler

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Higrax said:

Mit welcher Klasse soll ich anfangen?

Was soll ich am Anfang machen?

Zu Punkt 1.) Such dir die aus, bei der du meinst die könnte dir gefallen. Spiel einfach eine Klasse und Probier es aus. Wenn sie dir nicht zusagt. Lösche diese und mach neuen. Würde aber nicht mehr als Stuffe 10 beim ausprobieren spielen, sonst hast du beim Löschen 7Tage Wartezeit. Bis man den Charaktere gelöscht hat.  Das Spiel selber gibt aber auch Hilfestellung es gibt zu jeder  Rasse/Klasse ein Video und eine Grafik wie einfach/schwer diese Klasse zu spielen sei.  Kommt aber auch drauf an ob du mehr Nah oder Fernkämpfer Spieler bist.

Zu Punkt 2. ) Anfangs macht du nix weiter als die Story Quest und Nebenquest's.. Darum halt dich einfach anfangs daran.  Später ist der Focus klein bisschen mehr auf PVP gerichtet. Um an dies und das zu kommen. "Seelensteine" 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Pille4204 said:

Also das Springen/Fliegen lernt man im laufe der Story und mit jeder "Rasse" und Klasse, sowie mit immer mehr Optionen und mehr Ausdauer im späteren Spieleverlauf

Kannst du mir eine einfache aber geile Klasse empfehlen?

Link to comment
Share on other sites

Bei der Klasse kommt es auf dein Geschmack an wie Hope of Fairness geschrieben hatte.

Also ich bevorzuge denn Paktierer als Fernkämpfer und Nahkämpfer den KFM.

Aber jede Klasse hat ihr +/- und ist situation abhängig stärker oder schwächer.

Somit solltest du dir jede nochmal genausten anschauen was jede kann und ihr fachgbiet ist.

Link to comment
Share on other sites

Nahkampf einfach

- Destroyer

 

Nahkampf mittel

- Lynn BD

 

Nahkampf schwieriger aber mit viel mehr Optionen und Skill-Kombos

- KFM

- Blademaster

- Assassin

 

Fernkampf:

- Summoner (simple Zauber + dauerhaftes Pet) ... einfachte Variante

- Gewaltenbändiger (viele schnelle Zauber und Tankmöglichkeiten) ... abwechslungsreichste Variante

- Paktierer (Tauber mit langen Castingzeiten, Blockskill, als Skill beschwörtes Pet) ... die Mischung aus den oberen beiden

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...