Jump to content

Bot kick in Instanzen?


Athaleya

Recommended Posts

Nabend zusammen,

 

Ich bin grad dreimal durch die Leuchtstein Instanz gelaufen und es ist zweimal passiert, dass Spieler die auf einmal irgendwie sehr viel auf einen Gegenstand geboten haben nach dem Gebot auf einmal aus der Gruppe geflogen sind. 

Einmal wurde bei 4 silber direkt 1 Gold geboten und der Spieler ist direkt geflogen. Aber ich denk nicht dass es ein bot war, da sie mit uns kommuniziert hat und so weiter.... Beim anderen mal wurde direkt 15 gold geboten, aber der spieler hat auch gar nicht mitgekämpft. 

 

Naja auf jeden Fall Frage ich mich nun ob es vielleicht so eine Funktion ist um zu verhindern dass Bots in den Instanzen mitbieten? habt ihr das auch schon erlebt?

 

Athaleya :)

Link to comment
Share on other sites

Jop. Das sind diese Gollseller Bots/Spieler. Die bieten immer übertrieben und hoffen das jemand ausversehen zu schnell " Y " drückt. Was aber zum glück meist fehlschlägt. Wenn in der Gruppe niemand so viel Gold bei sich hat. Wird das Gebot beendet. Dann gehen die einfach so raus aus der Gruppe.. Das Gebot ist dann trotzdem noch drin und wird am ende nochmal versteigert.  Und ich glaub auch zu wissen welchen Spieler du meinst, der immer in " Leuchtstein " anzutreffen ist..  Ich frag mich sowieso warum man diesen Spieler/Bot nicht solangsam mal Bannt. Der Spieler ist bekannt und man trifft ihn immer in Leuchtstein an.. Wozu meldet man immer wieder genau den selben, wenn doch nix getan wird...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...