Jump to content

Bots? YFF, YFF!


Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

ich bin zurzeit dabei mir einen neuen Char hoch zuspielen und musste mit bedauern feststellen das nicht nur einige Gebiete mit Bots bevölkert sind, sondern sogar ganze Channel von diesen Überrannt werden. Wie man auf den Screens erkennen kann, sind dort einfach viel zu viele Bots, ich habe in Ch1 angefangen einige zu Melden, nach 15min war mir das dann aber irgendwie zu blöd und bin Ch2 gegangen, dort musste ich den gleichen Anblick nochmal miterleben. Ich kann irgendwie nicht ganz Nachvollziehen wieso das so dermaßen Eskaliert, vor allem, das es keine Vernünftige Lösung für dieses Problem gibt. Bei 2 Millionen Spieler von BnS, glaube ich so langsam das fast die Hälfte nur Bot Accounts sind. Eine Handvoll ist ja noch lustig und diese verschwinden Oft, aber das was ihr nun auf diesen Bildern zu sehen bekommt, grenzt schon einfach an Spielspaß Zerstörung, vor allem wenn 2 von 2 Channels voll sind und der liebe Boss in ca 10s Down ist. Das ist kein MiMi Thread in denen es darum geht, sich darüber zu beschweren, ich möchte einfach mal eure Meinung dazu wissen, wie ihr diesen Anblick empfindet. Einerseits gibt nun eine Menge Essenzen zu kaufen, vll sogar auch bald günstiger, andererseits breitet sich das Problem von Woche zu Woche immer weiter aus und ich befürchte das es kein Ende findet (wie ein Virus).

 

Bitte beschreibt mir was ihr bei diesen Anblick Empfindet und was ihr davon haltet :3 Ich wollte euch einfach mal an diesen Wundervollen Anblick teilhaben lassen.

screenshot160330000.jpg
screenshot160330001.jpg
screenshot160330002.jpg
screenshot160330003.jpg
screenshot160330004.jpg

Link to comment
Share on other sites

WoW. Hatte zum glück noch nicht das Vergnügen so viele Bots auf einmal zu sehen (Spiele momentan nur meinen Highlvl Char und da sehe ich fast gar keine). 

Habe aber 2 lowchars dich noch hoch lvln werde aber mit diesen Chaos werde ich wohl noch warten.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dazu schon einen langen Brief an den Support geschrieben, mit Screenshots auf denen sich gefühlte 50 + Bots befanden. Ich bekam auch ne nette Antwort und man hat sich bedankt für die Info- das war vor 4 Wochen. Seit dem hat sich nichts geändert. Ich finde immer lustig , da steh so viele Spieler hurra endlich einer der mit mir da spielt...tja beim näheren Hinschaun sinds nur Bots, das verleidet mir langsam aber sicher den Spass.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...