Jump to content

Kleine Drachenzertifikat


Crazyfree

Recommended Posts

Ganz deiner Meinung... Ich habe bisher mein ganzes Gold durch die Duell Dailys bei den Twinks bezogen, dass sie das jetzt gestrichen haben ist mehr als schlecht -_- Wenn man die Dinger accountgebunden machen würde, hätte man erstens nicht das Problem mit den Bots und zweitens man kann weiterhin mit nicht gegearten Twinks die Duell Dailys machen und sich die Seelensteine abholen. Mir wurde mit dieser Änderung aufjedenfall viel von diesem Spiel entzogen... Hoffe die haben es vor genau so zu machen...

Link to comment
Share on other sites

Darauf hoffe ich auch, weiß nicht wie das ist, ob solche ideen jemals zu Ncsoft durchkommen und ob sie da etwas machen können, fürchte ja fast schon nicht, aber das ist echt mies dass man nichts mehr davon kriegt mit twinks pvp zu machen wenn man sie nich alle auf 400+ ap hochspielt nur um mushin f7 zu schaffen oder damit die leute nich direkt aus der gruppe verschwinden wenn sie einen sehen :/ pvp vermischt sich immer mehr mit pve und wird voneinander abhängig.. 

Link to comment
Share on other sites

die abhängigkeit daran is nicht schlimm viel mehr ist es drastisch was den ganzen neuspielern zugemutet wird  

stell dir vor du bist neu in dem game  und bist frisch 50 geworden hast noch immernoch dein lowgear kommst net auf 350 ap oder what ever musst erst mal 2 monat zocken um an das eigentliche gedachte kontent zu gelangen bis dorthin is der neuspieler längst weg weil er kein bock mehr hat nichts machen zu können  wäre dafür dass zumindest die lila 45er dungeon   (welches du für dein parfüm ect ect benötigst)  auch zertifikate geben und die lila dungeons 50 2 zertifikate geben   dass die möglichkeit gegeben ist selbst mit kleinen gear iwie aufzuschließen mit fleiß und spielspaß   so hätte man 2 fliegen mit einer klappe und könnte sich evt dann an die blauen 50er dungeons wagen da man an das eq kommt 

Link to comment
Share on other sites

schlimmer finde ich diese übertriebenen forderungen von manchen Leuten die sich als "pro" bezeichnen aber dann fordern das man für die inis 480+ AP hat oO dabei schafft man se auch locker mit knapp 400...

da frage ich mich immer wer der "noob" ist als den dieLeute dann einen rund machen wollen. Der der mit ner gruppe wo KEINER 480+ hat locker schafft, oder der der member von 480+ fordert weil er sonst zu dämlich ist die ini zu schaffen, nur weil er ned alles hirnlos weg bomben kann...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...