Jump to content

Frage: Kicken in RNG gruppen


Recommended Posts

welche vorraussetzungen müssen erfüllt sein das man in einer random gruppe jemanden kicken kann wenn man der leader ist.

 

den wir hatten schon öffters den fall das wir einen leecher dabei hatten den wir als leader nicht zum rauswurf freigeben konnten.

 

auch ein leaderwechsel gab keine besserung.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

meines Wissens nach ist aktuell keinerlei Kickfunktion im Gruppenmodus eingebaut oder aktiv, sodass keinerlei Möglichkeit besteht jemand unliebsames zu entfernen, außer alle leaven die Gruppe und machen eine neue, ohne die Person, was aber mitten in einer Ini schlecht wäre.

 

Eine Kickfunktion hätte sicherlich Vorteile, gerade was Afkler/Leecher angeht, aber auch Nachteile (Auschluss Schwächere, die einfach nur Spielen möchten). Abwarten ob sowas noch kommt.

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

alle spieler einer Gruppe müssen über einen Rauswurf abstimmen, rechtsklick auf den spieler, >mehr> über rauswurfabstimmen/vote for kick zieht einer in der Gruppe dann nicht mit, kann nicht gekickt werden. wurde gekickt, bedarf es 3 oder 5 min um erneut jemanden kicken zu können. An bestimmten stellen kann nicht gekickt werden z.b. wenn direkt vor nem Boss jemand afk geht um euch zu ärgern oder ähnliches.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Schnitzel said:

wir waren im versteck des frostigen reißzahns, da war leider nirgends möglich ihn zu kicken. aber nicht weil wir vor einem boss standen, sondern weil die funktion einfach nicht da war.

Weil es keine Kick Funktion gibt bei Random Gruppe. Und darum sollte NCSoft mal langsam was gegen machen. 

Link to comment
Share on other sites

Um gottes willen, bitte keine Kickfunktion !

Zumindest nicht bei Random Grp.
Wenn ihr eine Grp über "Verlies Suche -> Only 500 AP bla bla " sucht und dann jemand rein geht, da von mir aus. auch in der Inni.

Bei Random Grp 
Wenn jemand halt mal einen Fehler gemacht hat, wird gleich gekickt, das ist nicht fair gegenüber den neueren Spielern, denn jeder hat mal Klein angefangen.

Ich hab das offtmals in einem anderen Game erlebt, und da konnten die kleinen garnicht mehr mit spielen weil sie nie mit genommen wurden.
ich find sowas traurig sich über sowas zu beschweren.

Sucht euch ne Grp über den Verlies chat, und gut ist. da könnt ihr vorher schon schauen ob er "gut genug " für euch ist.

Link to comment
Share on other sites

Doch es braucht eine. Zumindest für die Spielverderber und die den Sinn einer Instanz vergessen haben.  Die nix besseres zutun haben als dämmlich AFK zu stehen.
Und hätte auch ein Vorschlag. Ein Automatisches Kicksystem. Welche AFK Spieler Automatisch Kickt. Und Aktiv ist dieser Timer nach 30sek AFK stehen. Dem AFK Spieler bleiben nun 1min sich der Gruppe wieder anzuschließen. Tut dieser es nicht dann BYE!  Kicksystem greift ein und startet Automatisch eine Suche für einen neuen Spieler, der auch eine Chance hat mit der Gruppe die Instanz zu laufen.

Im Detail
AFK-Spieler steht am Start - nach 30sek nix tun ist der AFK-Kick Timer aktiv - 1min laufen nun ab - Zeit ist abgelaufen und der Spieler wird entfernt - Ein neuer Spieler wird gesucht.
So müssten die anderen sich nicht mehr um ein Kick Vote kümmern und können sich auf die Kämpfen konzentieren.

Und für die Spieler die meinen dieses System zu übergehen in dem sie einfach mal Num-Taste dücken für Automatisches Laufen gegen eine Wand. Für die gibt es auch ein Kicksystem. Der Spieler muss sich in der nähe der Gruppe befinden. Ist der Abstand mehr als 10 Meter wird ein Timer gestartet.  Schliesst dieser sich in 1min nicht der Gruppe an, dann BYE!

Im Detail
Spieler bleibt beim Start stehen bewegt sich aber ab und zu - Die anderen Spieler laufen derweile weiter und entfernen sich von dem Spieler beim Start  - Der Abstand ist nun mehr als 10meter (kann auch weniger oder auch etwas mehr sein) - 1min laufen nun ab um sich der Gruppe anzuschliessen - Zeit ist abgelaufen und der Spieler wird entfernt - Ein neuer Spieler wird gesucht.  

Für die einen wird sich sowas nun vllt so anhören als würde man nun Spieler zwingen sich der Gruppe anzuschließen. (Aber hey, um genau darum geht es in einer Gruppe, um zusammenhalt und nicht um ausnutzung... Wer nicht bereit ist zu helfen, der hat nun mal nix in so einer Instanz zusuchen.)  Wäre aber ein Möglichkleit zumindest diese Bots aus der Gruppe zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

57 minutes ago, Kusumiii said:

Doch es braucht eine. Zumindest für die Spielverderber und die den Sinn einer Instanz vergessen haben.  Die nix besseres zutun haben als dämmlich AFK zu stehen.
Und hätte auch ein Vorschlag. Ein Automatisches Kicksystem. Welche AFK Spieler Automatisch Kickt. Und Aktiv ist dieser Timer nach 30sek AFK stehen. Dem AFK Spieler bleiben nun 1min sich der Gruppe wieder anzuschließen. Tut dieser es nicht dann BYE!  Kicksystem greift ein und startet Automatisch eine Suche für einen neuen Spieler, der auch eine Chance hat mit der Gruppe die Instanz zu laufen.

Im Detail
AFK-Spieler steht am Start - nach 30sek nix tun ist der AFK-Kick Timer aktiv - 1min laufen nun ab - Zeit ist abgelaufen und der Spieler wird entfernt - Ein neuer Spieler wird gesucht.
So müssten die anderen sich nicht mehr um ein Kick Vote kümmern und können sich auf die Kämpfen konzentieren.
 

Aber keine 1 Minute.
Denn, was is wenn ich fix an die Tür muss.
Oder aufs Klo?
Oder game Crash?
oder oder oder?


Also für die Großen innis würde ich ( solang wie es dauert um neu zu verbinden ca ) 3 Minuten machen.
 

 

aber sonst schöne idee

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Nandil said:

ber keine 1 Minute.
Denn, was is wenn ich fix an die Tür muss.
Oder aufs Klo?
Oder game Crash?
oder oder oder?


Also für die Großen innis würde ich ( solang wie es dauert um neu zu verbinden ca ) 3 Minuten machen.
 

 

aber sonst schöne idee

Dann geht man einfach her und stellt je nach größe der Instanz, unterschiedliche Zeiten ein.

Kleine Instanzen die in 3-4min Durchgespielt sind " Und man auch nicht einfach sooo durchrutscht.."  (Timer = 1min ) Wer da mein auf Klo zu müssen naaja, da dauert das kacken meist länger als so kleine Instanz..

Mittelgroße bei denen man ca 10min für brauch. "Und man auch nicht einfach sooo durchrutscht.." (Timer = 3min )
Große wie z.B das Labry (Timer = 5min)

Bei ein Game Crash wird es keinen geben.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Kusumiii said:

Dann geht man einfach her und stellt je nach größe der Instanz, unterschiedliche Zeiten ein.

Kleine Instanzen die in 3-4min Durchgespielt sind " Und man auch nicht einfach sooo durchrutscht.."  (Timer = 1min ) Wer da mein auf Klo zu müssen naaja, da dauert das kacken meist länger als so keine Instanz..

Mittelgroße bei denen man ca 10min für brauch. "Und man auch nicht einfach sooo durchrutscht.." (Timer = 3min )
Große wie z.B das Labry (Timer = 5min)

Bei ein Game Crash wird es keinen geben.

Sehr schön formuliert, so gefällt es mir wiederum ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...