Jump to content

Uhrzeit?... oh man ... -.-


Schnitzel

Recommended Posts

na leute, ist es so schwer den server die richtige uhrzeit zu geben?
 

in deutschland gibts eine sommer/winterzeit, wäre mal toll wenn das mal klappt.

 

und ist es tatsächlich so das die texanischen server von den amis eingezogen worden  sind (mutmaßlich wegen kinder****grafie) und der mangel an servern die spielecrash verursachen?

wäre mal nett wenn ihr euch mal erkundigt und uns das mitteilt wann wir wieder damit rechnen können (siehe quote)

 

On 24.3.2016 at 11:30 AM, Tycros said:

System

  • Es wurden Verbesserungen an Leistung und Optimierung vorgenommen.

 

denn aktuell ist das eine negativ meldung.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

tatsächlich ist es technisch ein höherer Aufwand die internen Uhrzeiten für ein Spiel um zu stellen. Viele andere Spiele, bzw. alle die ich kenne, haben zum Zeitpunkt der Umstellung, auch immer eine Serverwartung von 2 Stunden laufen und da kann es auch öfters vorkommen, dass danach die Server nicht wirklich rund laufen.

 

NCSoft hat bisher keine Wartung angesetzt, also gehe ich davon aus, dass mit der nächsten Routine die Zeit auch umgestellt wird. Es wird uns gewiss unbekannt bleiben, warum dieser Weg gewählt wird - vllt. gab es zu diesem Zeitpunkt nicht genügend Menschen, die Nachtschichten schieben konnten?

 

Da nur sehr wenige Spieler von crashs berichten fürchte ich, dass die Aussage eher auf ein Gerücht zurückgeht. Wenn das ja so wäre, müsste viel mehr Spieler Probleme beklagen, ich selber höre, lese und sehe kaum was davon, zudem ist das noch doch harte Vorwürfe... eine Quelle für den Vorwurf wäre immer ganz sinnvoll - Menschen reden und schreiben zuviel, länger als der Tag überhaupt Zeit hat. ;)

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Kaosu said:

Da nur sehr wenige Spieler von crashs berichten fürchte ich, dass die Aussage eher auf ein Gerücht zurückgeht. Wenn das ja so wäre, müsste viel mehr Spieler Probleme beklagen, ich selber höre, lese und sehe kaum was davon, zudem ist das noch doch harte Vorwürfe... eine Quelle für den Vorwurf wäre immer ganz sinnvoll - Menschen reden und schreiben zuviel, länger als der Tag überhaupt Zeit hat. ;)

 

greetz

meine clan mitglieder :)

alte sachen die bestehen, melees bekommen im labby standbilder von bis zu 45 sek.

 

und heute neu dazugekommen, im ladebildschirm beim porten spiele chrash. nicht nur einmal, und schon garnicht nur bei einer person.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

ich bitte darum es nicht persönlich zu nehmen, aber wenn du die Anzahl deiner Leute in Relation zur aktiven Spielerzahl setzt, erscheinen sie sehr klein. Wenn es ein tatsächlich ein so großer Eingriff gewesen wäre (ne komplette Serverfarm wäre nicht mehr da) hätten weitaus mehr Leute Probleme, zudem eine Abschaltung oder Entfernung von Server und Serverfarmen, die aktiv laufen, niemals passieren kann, ohne, dass das Spiel davon beeinträchtigt werden würde und das hätten wir alle sicher mitbekommen.

 

Fakt ist aber sicherlich, dass das Spiel einfach gegenüber vielen System Macken aufweist und problematisch läuft, auch wenn die Gründe hierbei im Verborgenen liegen, weiterhin...

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...