Jump to content

Quest: "Climbing to Greater Heights" nicht gemacht und verschwunden


Recommended Posts

Hallo an alle,

 

Wie oben schon erwähnt ist bei mir die Quest:"  " Climbing to Greater Heights" nicht gemacht worden. Ich hatte mal mein Questlog aufgeräumt, einfach nur um die Daylies von den früheren Level raus zu schmeißen. Ich befürchte die habe ich ausversehen mit rausgekickt. Nun bin ich lvl 45 und brauche diesen Walljump um in manchen dungeon weiter zu kommen. Habe auch schon, dass Evil Ox Horn, welches ich wohl dafür brauche gekauft und versucht die Q so zu erledigen. Hat nicht funktioniert. Old Man Cho kann ich leider auch nirgends mehr finden. Der ist ja immer wo anders (kommt ja darauf an wie weit man mit der lila Questreihe ist). Nun habe ich Sie ha raus gekickt und bekomme keinen neuen Brief.

 

Hatte schonmal jemand dieses Problem und hat es gelöst bekommen? wäre super wenn man mir helfen könnte ;)

 

Achja, Support habe ich auch schon angeschrieben. Mir wurde gesagt ich soll im Forum schreiben. Also die Möglichkeit hab ich abgehakt =).

 

Danke im Vorraus, Dreschi (Masi Lin)

Link to comment
Share on other sites

Hi, Dreschi,

Lila-Quest "Härter. Besser. Schneller. Stärker". Die Quest bekamst du ja als "Brief".

Der Alte Cho steht zu dem Zeitpunkt auf dem Dach eines schiefen Turms nördlich der Sandsteinzuflucht (bei den zerstörten Gebäuden). Die Quest versuch' ich seit zwei Tagen auch schon zu machen, ich komm' nur nicht zu dem hoch. ;-( Aber wenn du die Quest entsorgt hast, dann ist der Alte Cho ja für dich dort wahrscheinlich nicht zu sehen ... Ob du die Quest irgendwie wiederbekommst, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Der Alte hat ja wahrscheinlich noch mehr Quests zu vergeben.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

in der bzw. vor der Sandsteinzuflucht springst du über das Haus vor dem schiefen Turm

aber da sieht man mal wie einige Leute auf das was gezeigt wird achten

denn der kleine Enkel von dem zeigt dir immer einmal wie du da hin kommst wenn du den beobachtet hättest wüstest du wie du da hin kommst.

 

und wenn du den TE mal zu gehört hättest wüstest du das er das wand laufen hat wenn ich das jetzt richtig interpretiere den Climbing to Greater Heights würde ich mit klettern auf größere höhen übersetzen.

die quest ist an und für sich in den Nebelwäldern.

doch müsste sie eigentlich automatisch nach dem Löschen wieder auf Popen so das dich der alte nervt lest den Brief usw.

an sonsten gug mal da wo auf dem Bild da ist der cho für die quest zum Wände klettern

unbfdjzd.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Posts. Wie die Quest geht weiß ich ja. Ging nur darum, eine Alternative zu finden den alten Cho wieder zu finden. Bin da leider auch noch nicht schlauer geworden. Habe bis jetzt noch keine Fortschritte gemacht die Quest zu bekommen. Mal schauen ^^

 

Link to comment
Share on other sites

On 29.3.2016 at 11:46 PM, Klangwolke said:

Hi, Dreschi,

Lila-Quest "Härter. Besser. Schneller. Stärker". Die Quest bekamst du ja als "Brief".

Der Alte Cho steht zu dem Zeitpunkt auf dem Dach eines schiefen Turms nördlich der Sandsteinzuflucht (bei den zerstörten Gebäuden). Die Quest versuch' ich seit zwei Tagen auch schon zu machen, ich komm' nur nicht zu dem hoch. ;-( Aber wenn du die Quest entsorgt hast, dann ist der Alte Cho ja für dich dort wahrscheinlich nicht zu sehen ... Ob du die Quest irgendwie wiederbekommst, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Der Alte hat ja wahrscheinlich noch mehr Quests zu vergeben.

 

Grüße

achte auf den flug seiner enkel gucks dir auf youtube an falls nötig^^

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich hab's gestern abend endlich geschafft, und bin beim alten Cho gelandet. Vielleicht hab' ich mich ja wirklich 'nen bisschen doof angestellt. War doch ganz einfach. Nur seine Enkel hab ich noch nicht gesehen. Na ja, ist ja nicht der letzte Besuch bei ihm. Danke für eure Hilfe.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Abgesehn von einem Ticket an den Support fällt mir nur ein entweder Cho an seinem letzten Standort zu suchen oder den Enkel zu suchen, der dort in der Nähe sein müsste, wo Cho eig gerade sein sollte. Welche Quest von Co hast du denn als letztes beendet? Yonkais erstes Camp oder Deva oder in Moonwater?

 

Cho hätte danach zumindest noch die Quest für dich, bei der du ihm ein purifikation jar bringen solltest (13 gold etwa wert, glaub ich, oder waren es 33 gold?) und dann bekommst du 5 Sekunden länger gleiten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...