Jump to content

Weiterspielen? 50er Patch etc,was denkt ihr?


Recommended Posts

Hallo also vorab ich werde mal ein paar dinge aufzählen die mich hier extrem stören (PvP/PvE/Dailys/Events), momentan sehe ich kein sinn das spiel weiter zu spielen villt bin ich da ja nicht alleine. bin ein reiner PvPler aber um das Eq upzugraden MUSS man 10000x die Dungons laufen.

 

ICH DACHTE DAS IST EIN PVP GAME????

 

Ich habe ein Klingentänzer Attack 504 Critchance 49.57% CritDmg 191.14% 

 

Neue Fraktions dailys:   bekomm ich keine Kisten weil zu wenig dmg, obwohl ich sofort C anmache und der Boss down ist und mein C immer noch aktiv (mein höchster dmg Output LMT 4800Krit F 5800Krit)  

 

19 Uhr Event:   Bekomm ich nichtmal die Quest Aktualisiert obwohl das selbe ist wie oben C dauerhaft an.

 

Neue Upgradekosten:  10x Steine atm 600g, Gefrorene Giftpfeile 190stk (heute in 4x 4er runs 18stk gedropt dh Gildenintern 1stk pro Person pro Run= 190 runs. + die die man für schmuck braucht. Geschweige von den 30+++ Naryu Tafeln die man braucht.

 

und dann? hat man 10-20 attack mehr, komischerweiße von 380 und jetzt 504 attack mach ich die selben krits?????

 

Droprate: was ist das bitte für eine droprate? 40x+ Bhs 4er damals gelaufen zu 3nicht ein skill gedropt.  und alleine bei den tausend mats die man braucht (Giftpfeile etc) sollte da mehr dropen wie 2-3 und manchmal 4-9. da sollten mind jeden run 8 drin sein damit jede person 2 pro run bekommt und eig noch mehr. 

 

Waffe: Pirat, kann also nicht mehr auf die low Waffe rüber gehen? da kannste für das gleiche geld 10x die Low waffe auf Max bringen. 

 

Arena: ab Platin nur noch Makro noobs unterwegs die es scheinbar toll finden 1 Taste zu drücken.

 

Drachen Zertifikate: nich mehr in Leuchtstein etc, dh twinks darf man auch noch hochziehen damit man in Arena Seelensteine Farmen will.

 

Balance: ich dachte mit lvl 50 kommt ein Balance Patch? merke ich garnichts von habe eher das gefühl ist noch schlimmer gewurden.

 

6v6: wann kommt das denn dachte wird gleich mit dem patch eingebaut auch nicht.

 

 

ich könnte noch so viele Punkte aufzählen habe aber kein bock mehr zu schreiben. 

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, RebelRising said:

ICH DACHTE DAS IST EIN PVP GAME????

Zu allererst besteht jedes MMORPG hauptsächlich aus PvE-Content. Nur, weil ein MMORPG viel Wert auf seinen PvP-Bereich legt, ist es noch lange kein PvP-Game.

Davon aber mal abgesehen, wozu brauchst du bessere Ausrüstung, wenn du PvP machen willst? In der Area ist Ausrüstung egal und nun erzähl mir bitte nicht von Open-PvP, das ist eh nie wirklich fair.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du ein PVPler bist, der Skill hat sollte dir der PVE Content egal sein, es sei denn du willst Lowbobs im Openpvp abfarmen, dann brauchst du natürlich möglichst das beste Gear, damit nicht du das Opfer wirst. Solltest du aber tatsächlich Interesse an anspruchsvollen PVP haben, bist du bei BnS richtig und du brauchst kein PVE, da in der Arena Gear gleich ist. Du kannst ja an E-Sport-Turnieren teilnehmen, da läuft gerade einiges und natürlich in der Arena um beste Wertungen kämpfen

Link to comment
Share on other sites

die leute sind so geil wenn man gear nach ner woche fertig hat heulen sie das alles zu schnell geht langweilig bla

aber wenns dann mal ein schön langer weg ist bis zum endgear heulen die  leute auch einem die ohren zu unglaublich 

Link to comment
Share on other sites

Hast mal deine fps angeschaut? Bei sogut wie allen Spielern kracht die oftmals ein wenn zuviele auf einen fleck sind. Finde das Uppen jetzt nicht ganz so dramatisch, in allen anderen games war das viel schlimmer & hat jahre teilweise gedauert....hier geht das alles recht fix klar wird alles immer teurer aber völlig normal. Meiner meinung nach wurden die fast alle Klassen ziemlich nach oben gedrückt. Ja sogar ab Gold spielt praktisch jeder nur mit Makros....keine 10 sec. brauchen die um dich zukilln das frustest natürlich. 

Link to comment
Share on other sites

Aion war ein spiel wo man es konnte ;) Ap farmen durch PvP und Eq kaufen.

und falls ihr es nicht richtig gelesen habt, Arena suckt mit den ganzen Makro noobs.

einzige grund warum ich noch spiele ist die hoffnung das 6v6 Spaß macht, und da braucht man GEAR. 

Link to comment
Share on other sites

dazu kommt das der dmg einfach lächerlich ist, habe das gefühl das jede klasse mehr dmg output hat als Klingentänzer. mein 45er beschwi mit ruchlos waffe haut 5k krits raus der 150 attackdmg weniger hat.

 

da braucht man sich nicht wunder das man keine kisten von bossen geschweige die quest aktualisiert bekommt, schaut doch mal die leute mit  viel prestige an, meist fm warlock oder summ.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, RebelRising said:

dazu kommt das der dmg einfach lächerlich ist, habe das gefühl das jede klasse mehr dmg output hat als Klingentänzer. mein 45er beschwi mit ruchlos waffe haut 5k krits raus der 150 attackdmg weniger hat.

 

da braucht man sich nicht wunder das man keine kisten von bossen geschweige die quest aktualisiert bekommt, schaut doch mal die leute mit  viel prestige an, meist fm warlock oder summ.

Also ein Noskiller, der sich lieber inter gutem Gear und einer Gruppe versteckt, sehr gut. Damit ist doch alles geklärt. Verliert man, hat der Gegner Makros genutzt oder gehackt. GG easy

Link to comment
Share on other sites

Das mit den DMG output muss ich dir wiedersprechen es wurden alle klassen angepasst bei denen es nötig war. Ich hab nur ein fps prob deshalb keine kiste öfters aber wayne das haben viele. Leute die ohne Makros im PvP untwegs sind, egal ob open oder Arena sind numal im Nachteil war schon immer so. Aber man hat immer die möglichkeit Makros zu erstellen und zu nutzen. Soweit wie ich weiß ist es nicht verboten. Bin in PvE & PvP aktiv unterwegs. Entweder du nimmst es einfach hin das du gegen Makro Spieler verlierst oder benutz selber welche dann hast den frust vielleicht nicht. =)

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, 872217_1452550397 said:

Das mit den DMG output muss ich dir wiedersprechen es wurden alle klassen angepasst bei denen es nötig war. Ich hab nur ein fps prob deshalb keine kiste öfters aber wayne das haben viele. Leute die ohne Makros im PvP untwegs sind, egal ob open oder Arena sind numal im Nachteil war schon immer so. Aber man hat immer die möglichkeit Makros zu erstellen und zu nutzen. Soweit wie ich weiß ist es nicht verboten. Bin in PvE & PvP aktiv unterwegs. Entweder du nimmst es einfach hin das du gegen Makro Spieler verlierst oder benutz selber welche dann hast den frust vielleicht nicht. =)

Makros zu benutzen ist verboten. Zumindest wenn sie eine Abfolge von Tasten simulieren. Wenn ein Makro nur ein Rebind ist, dann ist es erlaubt. Also sowas wie S+S als Makro ist not allowed.
Quellen: 

oder
 

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, 872217_1452550397 said:

mhm dann ist mir das aber neu kenn ne menge leute die nur mit Makros zocken Oo dann bekommen die aber ärger wenn Ncsoft die erwischt.^^

Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe :)

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, RebelRising said:

dazu kommt das der dmg einfach lächerlich ist, habe das gefühl das jede klasse mehr dmg output hat als Klingentänzer. mein 45er beschwi mit ruchlos waffe haut 5k krits raus der 150 attackdmg weniger hat.

 

da braucht man sich nicht wunder das man keine kisten von bossen geschweige die quest aktualisiert bekommt, schaut doch mal die leute mit  viel prestige an, meist fm warlock oder summ.

Der Schaden einer einzelnen Attacke ist mit DPS nicht gleichzusetzen.... Wenn eine Sunflower alle 1,5-2sec den Schaden anrichtet denn Du über 3 Attacken innerhalb einer Sekunde anrichtest, dann sind Deine Zahlen mit dem Bladedancer natürlich kleiner, aber die DPS um Welten höher. Ich hätte nicht gedacht, dass man heir solche grundsätzlichen Zusammenhänge erklären muss..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...