Jump to content

Dämonische Schlachtfelder


Sharaly

Recommended Posts

27.03.2016 um 00:15 Kanal 6 Singende Dünnen ist mir ein Mysterium aufgefallen, auf der Karte gibt Dämonische schlachtfelder und ich habe sie gefunden. Ich habe dazu nichts im Internet gefunden.

 

Ein Paar screens:

 

28hawvzc.jpg

 

 

wrxachl5.jpg

 

 

 

 

vffsj3ad.jpg

 

 

 

 

Vielleicht kann mir einer Erklären was das ist und wieso das ist, wäre auch nice wenn einer mir ein Video schicken könnte oder so.

 

MfG

 

 

Link to comment
Share on other sites

sollte eig noch garnicht implementiert sein im spiel, haben die es verplant rauszunehmen.

durch portal kommt man ins ~ hell-island ~ ..

später kann man im gildencrafting einige sachen dazu craften, die man dafür braucht (bringt sonnst nichts da rein zu gehen)

und da kann man gut mats farmen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...