Jump to content

Endboss Schneesturzhöhle


Recommended Posts

Hallo ihr,

ich hatte gestern eine ziemlich unerfreuliche Begegnung in einer der neuen Inis.

Vorweg muss ich zugeben, dass ich bisher wenig Erfahrung im Gruppenspiel und auch in Instanzen habe. Habe mich vor dem Update selten in Inis getraut, weil ich das ganze Skippen von Monstern nicht so mag, meine Gruppe aber das nicht ausbaden lassen wollte. Nun gut, gestern habe ich mir dann gedacht: 'Die Inis sind für alle neu, also versuchst du es einfach mal'. Zuerst bin ich in die Skorpionini, die auch recht gut geklappt hat. Danach habe ich die Yetiini versucht, wo ich dann allerdings immer wieder gestorben bin, weil ich jedes Mal, wenn ich auf dem roten Boden ausweichen wollte, vereist war. Ich habe zwar meine Gruppe gefragt, woher das kommt und was ich da machen kann, aber außer Beschwerden über meine vermeintlich schlecht Rüstung habe ich keine Antwort bekommen. Daher frage ich nun hier und hoffe, dass ihr mir das weiterhelfen könnt.

Woher kommt diese Vereisung und wie kann ich das verhindern, sodass ich dem Schaden ausweichen kann, der mich ansonsten onehittet? Oder muss ich wirklich genug HP/Def haben, um diesen Schaden überleben zu können?

Vielen Dank im Voraus :) Und sorry für meine Unwissenheit...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...