Jump to content

Welches Armband?


Ryu9x

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage, und zwarwelches Armband lohnt es sich als Blade Master?

Viele meinen ich sollte mir nicht das Upgradebare Piraten Armband hollen, sondern eins mit Krit DMG & Krit, weil das viel besser sein als Attack.

Bin etwas unsicher, könnte mir jmd ein gutes Armband empfehlen und auch sagen wo ich es bekommen kann?

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

kommt auf dein level an,

ich kann eigentlich wirklich NICHT von dem upgradebaren abraten.

sobald du es zum Eidbrecher upgraden kannst, gibt es dir VIEL mehr atk als zuvor.

aber vorerst kann ich dir das Sirenen Armband (blau) von Poharan empfehlen. Musst aber eins bekommen mit Krit & Kritdmg, ansonsten würde ich dir eben das upgradebare empfehlen.

und für den 50er content kannst du Eidbrecher nehmen. Das hat zwar nicht massen atk, dafür aber krit und krit dmg ^^

 

Auf lvl 50 brauchst du ohnehin etwas mehr krit als mit 45, da dein "Critcap" erhöht wird, bzw. dein Crit wert mit steigendem Level immer etwas absinkt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...