Jump to content

Leuchtenstein Waffendropchance?!


Recommended Posts

Hallöchen... Ich wollte nur mal nachfragen, ob es auch anderen so ergeht...

 

ich habe das Problem, das ich weder die Blaue noch die Lila Waffe für meinen FM aus den Kisten bekomme, obwohl ich die Instanz schon Tagelang unablässig durchforste... 

mir ist das bei noch keiner Materialwaffe passiert das ich so ewig durch einen Dungeon rennen muss, ohne auch nur die passende Variante zu droppen....

ist das n neuer Bug seid dem Update oder sind die Chancen schon immer so gering in dieser Ini? :-/

Link to comment
Share on other sites

Also in dem Leuchten stein dungeon krieg ich immer eine blaue waffe. Da gibts am ende beim verteilen doch eine waffenkiste und auch ne solo waffe. Also das sollte kein ding sein.

 

Bei der lila waffe hab ich auch ein problem. Gedroppt ist die noch nie bei mir  kriege die lediglich 1x täglich durch daily. Die braucht man ja zum weiterentwickeln. Kann ich echt nur eine täglich rausholen und muss warten bis ich mal Glück hab?

 

Dann würde sich das echt ziehen :<

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Belleee said:

Bei der lila waffe hab ich auch ein problem. Gedroppt ist die noch nie bei mir  kriege die lediglich 1x täglich durch daily. Die braucht man ja zum weiterentwickeln. Kann ich echt nur eine täglich rausholen und muss warten bis ich mal Glück hab?

Dann würde sich das echt ziehen :<

Du bekommst bei >jedem< Leuchtstein Run eine lila Waffenkiste.

 

Ich hatte mit meinem Main auch nie Glück (~50 erfolglose Runs), sodass ich den sogar hab liegen lassen.
Jetzt nach dem großen Patch einen Run gemacht und *pling* da war sie tatsächlich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...