Jump to content

Hongmoon-Geheimtechnik


RedQueen

Recommended Posts

Schön wärs wenn man die Hongmoon Skill irgendwie automatisch bekommen würde :D

Keine Ahnung wo du das aufgeschnappt hast, aber du musst alle durch Achievements, Dungeon Drops etc etc freischalten. Wird in Zukunft auch so bleiben.

Es kamen jetzt für 2 weitere Skills die Hongmoon Stufen dazu. Einer lässt sich durch ein AV freischalten indem du diverse Items konsumierst (wie bei der Bohne nur  diesmal mehere), für den anderen musst du diesmal sogar 2 Bücher aus 2 unterschiedlichen Inis farmen damit der 2. Skill freigeschalten wird.

Alle weiteren kommen mit der Zeit da einfach die Dungeons hierfür noch nicht in Game sind weshalb du diese noch nicht freischalten kannst.

Link to comment
Share on other sites

So danke fürs antworten aber ich dachte ein GM hat die eier und meldet sich da selbst mal zu worte,so und die Gheimtechniken gab es schon bei der alten version mit lvl 45.

was du meinst mit büchern aus den inis ich habe seit heute alle die man bekommen kann Blaue Hongmoonbücher aber die soll man abgeben beim erfolgshändler der schon seid anfang an nicht in diesem spiel ist Erfolgshändler in Zeiwai soll man die abgeben

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...