Jump to content

Failed to Connect to Server (.100)


Recommended Posts

Schönen guten tag 

Mein problem ist das ich seit dem Patch nicht mehr ins Spiel komme jedesmal wenn das spiel startet komm dann immer Failed to Connect to Server (.100)

Was ich alles gemacht habe ist , Firewall aus , Anti Virus aus , Router neugestartet , File Repair im Launcher , Spiel neuinstalliert aber nix Funktioniert davon 

Ich konnte die ganze Zeit zocken bis aufeinmal der Patch aufgespielt wurde , ich hoffe Ihr habt ein Lösungvorschlag was ich sonst noch machen könnte . 

Link to comment
Share on other sites

spielst du über den Launcher bypass ? also diese .cmd/bat datei das du ohne Launcher starten kannst ? wenn ja vergiss es, das haben sie "gefixt" .... geht nicht mehr, die Botter und hacker störts nicht, aber alle die mit dem Launcher problem haben (dauert zu lange, hängt fest, is nervig usw usw).

Link to comment
Share on other sites

Meine Mum hat dieses Problem nach jedem neuen Patch auch, sie muss das Spiel als Admin öffnen dann funzt es. Da es nich bei deinen versuchten Sachen steht dachte ich ich schreib das mal so ;) Hoffe du kommst bald wieder ins Game.

Link to comment
Share on other sites

Ne Ohne bat file Benutzte RadeonPro aber das kann ich ja net mehr , Ich kann zzwar mit RadeonPro das Spiel Starten aber die Settings werden dann aber für den Launcher übertragen und nicht das Game . Wollten eigl RadeonPro weiter nutzen ist aber nichtmehr möglich und ohne Pro zu spielen mit 14fps im kampf und Rucklern will ich auch net :(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...