Jump to content

KFM Mushin F7 Hilfe


Raijaa

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hab mich mal daran gemacht bessere SS zu bekommen und hab mit dem Turm angefangen. Am Anfang nur gestorben, jetzt schaffe ich es ohne Probleme bis F7. SS von Mushin habe ich komplett und nette 41k life. :)

 

Ich bin auf True Profane, kein einziges Teil Sirene (ausser Gurt) und bin atm bei 372ap.

 

Mein Problem ist, ich bekomme Junghado nicht mal auf 50% bevor ich verrecke oder der Timer ausläuft. Ich habe echt keine Ahnung was ich noch probieren oder umstellen soll, ich pack den eifach nicht. Ich schaff Ihn nicht mit der 08015 PVE Skillung, ich bekomm Ihn aber auch nicht mit ner PVE/PVP Skillung down und bei der reinen PVP Skillung fehlt mir einfach der Heal.

 

Habe mir auch unzählige Videos auf youtube angeschaut, aber dort haben die meisten mit Sirene Gear den Turm ge-cleart.

 

Kann mir ein KFM der F7 ohne weiteres cleart ein paar Tipps geben? Ich habe gehört das Leute den nur mit 350ap gelegt haben. Entweder mache ich wirklich zu wenig DMG oder ganz

eifach, ich bin zu schlecht. ;)

 

Wie gesagt alle anderen bis F7 sind Pustekuchen^^

Link to comment
Share on other sites

Also meines erachtens ist es einfach nur Trainings und leider auch Serverform abhängig. Es gibt Tage und Zeiten in denen ich beispielsweise nicht in eine anständige Rota reinkomme dementsprechend fehlt da dann der Schaden. Uns Training bezieht sich darauf das du mit der zeit raus bekommst welche angriffe du konters wann du am besten die beinsense einsetz um ihn nicht in ner Phase umzuhauen wo er sogut wie keinen dmg macht etc ... genereller tipp nutze keine aircombos die verbrauchen einfach nur zeit in dehnen dein Gegner zwar kein dmg macht  du aber auch so gut wie keinen im vergleich zu deiner normalen rota

 

Poste doch aber mal deine Skillung am besten direkten link zum bsp über bnstree.com vielleicht sieht man da ja etwas ...

achso und das komplette turm von mushin bagua zu haben sollte nicht dein Anspruch sein. ja viel life ist zwar nett aber dir gehen dadurch die offensiven stats verloren. eventuell kannst du auch dort mal ne übersicht über deine werte zeigen.

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Speron said:

Also meines erachtens ist es einfach nur Trainings und leider auch Serverform abhängig. Es gibt Tage und Zeiten in denen ich beispielsweise nicht in eine anständige Rota reinkomme dementsprechend fehlt da dann der Schaden. Uns Training bezieht sich darauf das du mit der zeit raus bekommst welche angriffe du konters wann du am besten die beinsense einsetz um ihn nicht in ner Phase umzuhauen wo er sogut wie keinen dmg macht etc ... genereller tipp nutze keine aircombos die verbrauchen einfach nur zeit in dehnen dein Gegner zwar kein dmg macht  du aber auch so gut wie keinen im vergleich zu deiner normalen rota

 

Poste doch aber mal deine Skillung am besten direkten link zum bsp über bnstree.com vielleicht sieht man da ja etwas ...

achso und das komplette turm von mushin bagua zu haben sollte nicht dein Anspruch sein. ja viel life ist zwar nett aber dir gehen dadurch die offensiven stats verloren. eventuell kannst du auch dort mal ne übersicht über deine werte zeigen.

Hallo Speron,

 

Vielen Dank für deine Tipps :) Ich hab in der Tat Mühe einzuschätzen, wann er was macht, da brauch ich wohl noch Übung.

 

Skillung werde ich zusammen mit den SS Stats später posten bin noch bei der Arbeit.  Das dass SS vom Tower nicht mein Ziel sein sollte ist mir klar, es war aber aufjedenfall um Welten besser als das blaue welches ich von der 24er Ini hatte und ich dachte mir halt das ist ein guter Start für die 24er ini und Bloodshade :)

 

Gestern den Gürtel der Sirene gekauft und werde jetzt mal Bloodshade probieren;)

 

Aber so aus dem Kopf habe ich: 41% Crit, 600 Crit Schaden und irgendwas um 300 Durchdringung.

 

Danke nochmals für deine Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...