Jump to content

Premium Kauf und mehr


Recommended Posts

Hi! Ich weiß, das wurde schon mehrfach gefragt und beantwortet, aber kann ich n Kostüm (der Faulheit wegen) mitm WL kaufen, es aber dann mit meinem Assassinen abholen? Und zweitens, kann man Gegenstände oder Geld nicht von einem Char zu einem anderen iwie rüberschicken?

MfG SinuX 

Link to comment
Share on other sites

Du musst mindestens einmal Ncoins gekauft haben dann wird deine Post freigeschaltet und du kannst ganz normal deine sachen verschicken.

 

Nein kostüme aus dem Shop bekommen nur die charaktäre mit denen du sie gekauft hast, aber das ist ja halb so wild denn du hast die Ncoins auf deinem kompletten Acc nicht nur auf einem Charakter

Link to comment
Share on other sites

Falsch. Wenn du im Shop ein Kostüm kaufst oder auch egal welche Sachen, landen diese im Belohungsinventar wo auch die Sachen aus dem Stempelbrett hinkommen und du kannst sie mit einem x beliebigen Char rausholen. Einmal rausgeholt (bei Kostümen bzw. charaktergebundenen Sachen) sind sie aber an diesen Char gebunden, du kannst sie dann nicht verschicken.

 

Du kannst handelbare und Accountgebundene Sachen per Post deinen Chars hin und her schicken. Premiumuser können das sofort, ansonsten musst du einmal Coins aufgeladen haben, damit du Post versenden kannst.

 

Du gehst einfach zum Lagerverwalter und klickst bei dem auf den Reiter Post.

Name eingeben, Items reinpacken und verschicken.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...