Minemic Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 Heyho. Ich wollte mal fragen, welche Skillung für den Paktierer so am Besten ist, sowohl für PvE als auch für PvP. Oder gibt es sogar Webseiten, die solche Skillungen vorstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Watarruu Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 Werde demnächst ein Video dazu machen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yonaha Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 Ich meine es gibt schon extra einen thread bereich für paktierer. Dort findest unter den aktuellsten themen gleich eins "Warlock Skillsammlung" hab dort heut schon einen etwas längeren text geschrieben. wenn du willst kannst du dort mal rein gucken. schreibweise nicht perfekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minemic Posted March 20, 2016 Author Share Posted March 20, 2016 OK. Danke euch beiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MakaSan Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 On 19.3.2016 at 0:01 AM, Watarruu said: Werde demnächst ein Video dazu machen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minemic Posted March 22, 2016 Author Share Posted March 22, 2016 @MakaSan Ich denke, Du wolltest fragen, wann es released wird? Wird er wohl posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.