Shazhi Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 Hi, ich bin Juwelier Stufe 2, bisher kann ich nur Beutel mir funkelden fünfeckigem Diamant herstellen. Kann mir einer sagen wie ich Amethysten herstelle bzw was ich dafrür brauche? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raeri Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 Du kannst gezielt nur Diamanten herstellen. Funkelnde xEckige Beutel sind alle Juwelen Arten enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shazhi Posted March 19, 2016 Author Share Posted March 19, 2016 brauche ich dann dafür ein Rezept? Also für die anderen Juwelen? Weil oben im Screen habe ich ja nur Diamanten und keine Beutel mit i welchen anderen Juwelen. o.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
TwoPunchMan092 Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 54 minutes ago, 900824_1452550662 said: brauche ich dann dafür ein Rezept? Also für die anderen Juwelen? Weil oben im Screen habe ich ja nur Diamanten und keine Beutel mit i welchen anderen Juwelen. o.O Was im rechten Bereich steht scheint wohl ein tippfehler am ende zu sein. Beim Strahlenden Ring kannst du nur Diamanten herstellen, für Juwelen wie Amethyst, Rubin usw. musst du im Inventarmenü auf dieses Recycling symbol klicken und dort kannst du, wenn du die richtigen Materialien und etwas glück hast, Dreieckige bis Sechseckige Juwelen herstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raeri Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 Das auf der rechten Seite stimmt so. Hatte schon mehrere funkelnden Fünf/Sechseckigen Beutel hergestellt und es waren immer unterschiedliche Juwelen drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.