Jump to content

Blade Dancer braucht Tipps [ Arena PvP]


Farapun

Recommended Posts

Ja hallo erstmal , [ 1720 ~ Pokale]

BlueGem hier , bekannter Rager/heuler im pvp chat :3

Also , ich habe das problem das ich einfach nicht klar komme gegen Klassen wie Summoner ,FM und Warlock ( wobei warlock einfach noch zu neu für mich ist)

Ich verstehe nicht was ich machen soll beim Summoner , ich meine klar katze nehmen und wegwerfen in schlaf setzten , toll aber bringen tut das nicht viel wenn der summoner 24/7 escpae skilsl benutzt , dauerhaft unsichtbar ist und einfach locker zur katze hinrent , und wie jedem bekannst ist , ist das ziel system auf die gegner in diesem spiel der reinste bullshit , weshalb nahkampf quasi nicht möglich ist wenn der summoner wieder bei seiner Katze ist . Ein andere punkt ist das ich einfach nicht weiß wie ich den Heal vom summoner kontern soll -> immerhin Während der Air combo healt er , während ich ihn angreife healt er , und sobald er mal iwo escaped ist wieder heal + Reistenz buff ... Schon spiele gehabt wo ich in den 3 minuten arena kampf beide überlebt haben und der summoner mir 50k dmg gemacht hat , während ich über 120k dmg verteilt habe in dem match was einfach keinen sinn mehr macht für mich .. ,Was mich unteranderen noch ankotzt ist das der Summoner anscheinend seine Katze während er gestuned ist bzw in der air combo ist noch steuern kann , bin wahrscheinlich nicht der erste blade dancer der daraufhin gefickt wird   durch knockdwon spams der katze .. [ Natürlich hab ich schon gegen summoner gewonnen , aber das auch nur mit sehr sehr viel glück ..]

------

FM`s , Klar heißts einfach schauen das man ausm freeze iwie rauskommt oder den Fm stunlocked irgendwie , aber geht ja meistens nicht , 24/7 am heilen mit den eis skills , mit der schale und wenn man ihn mal hat , bam komplett vereist -> gehealed [ meist 100 % hp] und ich werde penitriert von stunlock oder einfach dauerhaftem unbeweglich sein durch den frezze bind , mal ganz zu schweigen von dem Ziel verlust dauerhaft ..

 

Ich bitte um Gute und hilfreiche tipps , wer meint hier mich als noob oder idioten beleidigen zu müssen sollte sichs einfach nur verkneifen und den post ignorieren . Jeder Tipp ist hiflreich ..

 

Hier ein Link zu meiner Skillung : https://bnstree.com/BD/4kHa8GETx

-->Bei Summoners /Berserkern Skile ich immer auf Maelstorm um :3

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gelernt,dass du einen guten Summoner im 1 vs1 nicht töten kannst.

Heisst für uns,wir müssen überleben. Lege dir diese SKillung ans Herz:

 

https://bnstree.com/BD?build=4505002400325113240432103311293310922300311112320231200333043133022407321263114431

 

Du gewinnst auch, wenn beide überleben und du nen höheren Score hast.

Du musst einfach zusehn,dass du die 3 Minuten überlebst.

 

1 auf Knockdown geskillt, spar die deine 2,wenn die katze dich angreift,stun sie,dann 1 drauf,dann schläft sie.

Dann schnapp dir INSTANT den Summoner. Lauf mit ihm weg von der Katze, Bladestorm Combo und dann 3,danach in die Luft,Airkombo,C ,danach hat er

MINDESTENS  50 % HP verloren. Wenn du weit genug von der Katze weg bist,kannst du noch X hinterher werfen,aber pass auf,dass du die Katze nicht

aufweckst,danach sollte das Thema gegessen sein. Wenn nicht,lass ihn zu seiner Katze laufen und wart auf der anderen Seite der Map auf deine CD´s.

In 80-90 % wird der Summoner nicht zu dir kommen.Wenn die Katze wieder aufwacht,selbes Spiel wieder. Wenn dir die Skills ausgehn, einfach spinnen

in der Arena als gäbs kein Morgen mehr. V hilft dir Schaden vom Summoner zu vermeiden. Die 400% Defense helfen noch gut dazu,dass am Ende,sollte er nicht tot sein,

er in den meisten Fällen weniger DMG gemacht hat als du,und du somit die Runde gewonnen hast.

 

Pass aber auf,dass du nicht in die Blume vom Summoner rein spinnst. Resetet ihr Root und gibt ihnen Chi wieder,und sie laufen zu 99,9 % zu ihrer Katze zurück,was dir ne kurze Verschnaufpause gibt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...