Jump to content

Unfähigkeit ohne Grenzen


xMeliodas

Recommended Posts

Ganz im Ernst mal,

 

es ist alles voller Bots, es ist unbalanced und dauernd kackt der Markt ab.  Und als ob das noch nicht genug wäre, bekommt man es nicht einmal hin, das man mit 2 Bildschirmen spielen kann, ohne das man mit der Maus dauernd in den anderen Bildschirm rutscht... 

 

kP wie das bei euch faulen IT säcken ist, aber als Handwerker geht du mit 2 linken Händen pleite. 

 

Also. Bitte mal Blade and Soul an wen anders verkaufen... Danke.

Link to comment
Share on other sites

Balancing kommt mit dem nächsten Inhaltspatch.

Bei 2 Bildschirmen einfach ein Fenster oder ähnliches am 2ten Screen öffnen (zB TS), dann 1x aus dem Spiel raus- und dann wieder reintaben.

Markt kackt kaum noch ab, das war schon mal weeeiiit schlimmer. Jetzt vllt 4-5x am Tag, und ich bin sehr oft im Markt, ne Weile war das bei fast jedem 2ten Seitenwechsel...

 

Lediglich bei den Bots kann ich dir zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

Hab Permanent was aufm 2ten laufen, TS, Chrome, Steam etc. nützt alles nix. Muss immer wieder aus dem Game und wieder rein Tapen, so alle 15 min fliegt das ding wieder raus. Na klar in den unnötigsten Momenten. Außerdem sollte es nicht nötig sein das ich da was unternehmen muss.. jeder andere Spiegelhersteller hat es auch gebacken bekommen einen echten Vollbildmodus mit einzubauen.

 

 

Zum post oben kannst du auch hinzufügen das nicht mal das Forum funkt wie es funken sollte... Namen wie h14gh1v5g32gh4 ? Und ich Spiele auf Hogdonny FR ? Musste meinen Namen sogar von Bronn umschreiben lassen, weil ich auch so ein scheiß hatte.

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema 2. Bildschirm. Einfach mal im gestartetem Spiel ALT und Eingabe gleichzeitig (gleichzeitig nicht nacheinander!!) drücken. Wenn der Bildschirm kurz schwarzflackert, bist du im richtigem Vollbildmodus und die Maus geht nicht mehr wandern. Leider muss das jedesmal gemacht werden, wennd er Client mal geschlossen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...