Jump to content

Markt funktioniert nicht


Recommended Posts

Hi, bei mir funktioniert schon seit längerer Zeit (2 Tage) der Markt nicht mehr da steht immer: Handel vorrübergehend nicht verfügbar... versucht es später nocheinmal. Könnte es an einem kürzlichen Update liegen ? Hatte meinen PC 2 Wochen nicht und bin deshalb mit der Lage nicht vertraut.

 

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen

 

Danke im Voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Das der Markt manchmal nicht funktioniert ist mir bekannt, nur das er über so einen langen Zeitraum nicht funkt war mir neu. ich nehme an mir kann niemand sagen wann ich das nächste mal Handeln kann oder ?

 

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten es schon mal, dass der Markt tagelang nicht funktionierte. Die haben dann einfach alle Server (EU und NA) neu starten müssen. Im schlimmsten Fall wirst Du bis zur nächsten Wartung am Mittwoch warten müssen.

 

Ich persönlich kann auch nur begrenzt auf den Markt zugreifen. Manchmal lädt er gar nicht, manchmal habe ich Glück und alles geht, manchmal geht verkaufen, aber kaufen nicht, usw. Meistens muss man aber etwas warten, da die Daten erst aus den USA rübergeschaufelt werden. Probier mal länger zu warten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...