Jump to content

Level-Hilfe


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir vor knapp über einer Woche einen Warlock erstellt, der jetzt Lvl 25 ist und den ich jetzt natürlich noch vor dem 23. März auf Lvl 45 bringen will.

Ich habe bisher immer so gelevelt, dass ich alle Haupt- und Nebenquests gemacht habe (so habe ich auch meinen Main auf Lvl 45 gebracht). Das kommt mir jedoch sehr langsam vor und ich habe Zweifel, ob ich das Endlevel bis dahin erreiche.

 

Meine Frage ist nun, wie man am schnellsten levelt.

Lohnt sich grinden?

Wenn ja, was sind die besten Stellen dafür?

Nur die Hauptquestreihe? Oder reicht das nicht?

 

Ich freue mich über möglichst viele hilfreiche Antworten und schon einmal vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe jedoch das Gefühl nur sehr langsam voranzukommen. Vermutlich mahce ich irgendetwas falsch. Mit meinem Main (Bladedancer) habe ich fast einen Monat für Lvl 45 gebraucht.

Hast du irgendwelche Quests ausgelassen oder immer alle gemacht?

Deswegen würde ich es vielleicht mal mit Grinding versuchen, weiß aber nicht wo und ob es sich lohnt.

Link to comment
Share on other sites

Es kommt auch immer drauf an, wie viel Zeit man zum Spielen hat...? Also ich habe am Wochenende Sa/So von 28 auf 42 gelevelt...Unter der Woche habe ich gar keine bis kaum Zeit. Von daher müsste man bei dir ja auch wissen, wie viel Zeit du investieren kannst. Hab zb auch gehört, dass Pvp gut Exp abwirft. Dailies bringen auf jeden Fall immer viele Exp. 

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich komme momentan auch nicht wirklich voran... habe leider momentan nicht so wirklich viel Zeit^^

würde es aber dennoch gerne auf 45 schaffen und das nicht nur mit einem Char. xD

Dieses EXP Food.. kann man das eventuell auch im Hongmoon-Shop kaufen?

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du am Ball bleibst und jede Quest annimmst, dann solltest du in wenigen tagen dein Level 45 erreicht haben. Denn viele Nebenquests sind mehr oder minder auf dem Weg der Hauptquest/Kampa zu erledigen, da man sich eh größtenteils durch die Gegnermobs hauen muss. Nicht ganz unwichtig sind auch die Dungeonquests, die recht gut EP geben. Man darf sich nur halt mit Zeitaufwendigen nicht aufhalten, wie 4 oder 5 mal Kneifli oder dem Goldeva aufhalten. Es ist bequem möglich binnen 48h Netto Spielzeit auf 45 zu kommen. Für den Erfolg hatte ich letzte Woche meinen Summoner in 4 tagen aufs Endlevel gebracht, wobei ich viele Pausen drin hatte, daher die ca. Nettozeit. Weiterhin viel Erfolg beim leveln.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...