Jump to content

Level 50 content release


eritesh

Recommended Posts

hallo,

meine frage wäre erstens wann wird der lvl 50 content im deutschen server released da ich noch vorher alles auf max haben möchte und nen kurzen überblick brauche wie lang ich noch habe.

zweitens ich habe jz meine waffe auf erwachte piraten wie sollte ichs am besten uppen grüne lvl 43er waffen benutzen odee lilane für 2 seelensteine was kommt günstiger?

danke für eure hilfe

Link to comment
Share on other sites

Am billigsten uppt man mit den Edelsteinen, die man über "I" herstellen kann, die kosten immer 5 Seelensteine, aber bringen meiner Erfahrung nach am meisten. Auf keinen Fall mit items upgraden!!!!, da zahlt du 10 mal mehr

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Larenia said:

Am billigsten uppt man mit den Edelsteinen, die man über "I" herstellen kann, die kosten immer 5 Seelensteine, aber bringen meiner Erfahrung nach am meisten. Auf keinen Fall mit items upgraden!!!!, da zahlt du 10 mal mehr

 

Blödsinn, für den Herstellungspreis eines Elements kannst du bei den momentanen Preisen ca. 19 von den blauen Kalt-Waffen nutzen. Was sich mMn auch lohnt sind die Piraten-/Krieger/-Wut-Waffen, kosten 2 Seelensteine, bringen aber mit etwas Glück sehr viel Fortschritt, der minimale Roll wirds eigentlich nie. Bei den Elementen kann man halt Glück haben und es kommt ein zusätzliches bei raus, das handelbar ist und ca. 3,5G wert. Passiert mir persönlich aber wirklich sehr selten.

 

In meinen Augen nehmen sich die oben genannten Alternativen nicht viel, Glück spielt immer eine Rolle und ob ich bei der einen Methode im Endeffekt ein paar Silber spare ist mir eigentlich egal. Die Aussage "10 mal mehr" ist auf jeden Fall Quatsch.

 

Was man nicht nutzen sollte: die blauen und epischen Waffen der Opferung, die kosten beim upgraden so viel wie die oben genannten, bringen aber weniger Fortschritt.

Link to comment
Share on other sites

Das Wort "Glück" im Zusammenhang mit dem RNG Generator von BnS zu benutzen ist schon fast strafbar ^^

Bei dem Zufalls Algorythmus krieg ich brechreiz ... gut ich bin für mein Legendärs Lootpech bekannt ... aber ..

 

90 Essenzen für die Blöde Axt vom Ruchlosen ist dann nimmer lustig,

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...