Jump to content

Fehler E03008


Recommended Posts

Obwohl ich schon die SuFu genutzt habe, mich dämlich gegooglet habe, hab ich das Problem nicht lösen können.

 

Ich hab das Spiel erst neu installiert und kann es nicht starten, da mir der Fehler E03008 angezeigt wird.

Vorschlag vom NCLauncher wird gesagt:

  • Wenig Speicherplatz (hab ~290GB frei)
  • Antivirus ausschalten (habs auch ausgeschaltet und wieder versucht)
  • nicht autorisierter Provider

Da mir das auch nicht weitergeholfen hat, hab ich bisschen gestöbert und mir wurde gesagt, dass ich vcredist_all herunterladen und installieren soll

 

Gemacht, getan!

Problem nur: Die Installation verlangt von mir ein Pfad zur Datei "vcredist_msi".

Konnte ich nicht finden - war mir schleierhaft und jetzt sitz ich hier und bin traurig :(

 

Kann mir bitte einer weiterhelfen? Was mach ich falsch?

 

/edit

Ich hab jetzt den Client und den Launcher sowohl für Antivirus als auch für die Win-Firewall zur Ausnahmeliste hinzugefügt. Nichts geändert.

Link to comment
Share on other sites

Der deutsche Support ist echt nicht gerade der schnellste. Einfach auf die website, oben Rechts steht dann Support, da kann man ein Ticket einreichen, aber kannst gut und gerne mit 1-2 Tage rechnen bis du eine antwort erhälst.

 

Beim ersten Mal hat es bei mir 48 Stunden gedauert bis ich eine antwort erhalten habe, die mich dann am Ende nochmal 7 Stunden zu einer richtigen Antwort warten lassen hat. Heute ist mein Ticket schon 8 Stunden offen, kein Mensch hat sich die angesehen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...