Jump to content

Goldseller sehr lästig


Xolgorim

Recommended Posts

Würde mich echt freuen wenn man so schnell wie möglich komplette Accounts blocken könnte. Werde permanent von mehreren Goldselleraccounts belästigt. GGATMcomSellGold z.B. täglich ca. 10 Freundschaftsanfragen und doppelt so viele whisperer. Bitte macht was gegen diese Seuche...danke!!!

Link to comment
Share on other sites

@shenkuzis das ist mir total egal. In keinem wird das mit dem account erwähnt. Außerdem wird nichts dagegen getan. Wie kann es sein das solche Accounts nicht gleich gebannt werden? Man kann nicht oft genug neue treads zu diesem Thema erstellen...solange nichts dagegen getan wird. Ich werde schon seit 1.5 Wochen von 2 Accounts belästigt.

Wie schon erwähnt:

GGATMcomSellGold

WTBGGcomSellGold

diese 2 Accounts bitte sperren...danke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...