Jump to content

Anfänger mit paar fragen


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hab letzte Woche mit dem Spiel angefangen und habe nun ein paar fragen, ingame wird man ja nur beleidigt wenn man eine frage stellt (hoffe hier nicht) 

 

ich hab nun mit dem warlock 45 erreicht und weißt nun nicht weiter. Ich nutze zur zeit ein blaues bagua und wollte gerne wissen welches ich benutzen sollte. Ich lese immer 100 verschiedene Meinungen dazu.

 

Das aus Mushin Turm kann ich nicht holen, schaffe noch nicht mal Ebene 1 ?

 

lesen tue ich auch immer Abkürzungen und weiß nie was gemeint ist eine kurze Aufklärung wäre nett 

 

Fragen zu Gold und so kommen nicht, das ich weiß nun wie es geht ??

 

Pvp mag ich zwar nicht aber den noch mach ich Arena, und meine frage hier

Was sollte ich mir von den zen Bohnen kaufen? 

 

alleine spielen ist langweilig gibt es eine nette non ts gilde, die mich aufnimmt und ein wenig unter die Arme greift? Spiele auf bambusdorf bei den roten und da ich noch keine Fraktion Sachen gemacht habe kann ich auch evtl wechseln 

 

Ich bedanke mich schon mal im voraus ????

 

Großes von einem noob ?

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, LanternJordan said:

ich hab nun mit dem warlock 45 erreicht und weißt nun nicht weiter. Ich nutze zur zeit ein blaues bagua und wollte gerne wissen welches ich benutzen sollte. Ich lese immer 100 verschiedene Meinungen dazu.

Benutze vorerst das Bagua Set von der Schwarzen Ramme. Vom Versorgungslager der Schwarzen Ramme. Damit kommst du im Trum schon mal klein wenig besser vorran.

7 minutes ago, LanternJordan said:

lesen tue ich auch immer Abkürzungen und weiß nie was gemeint ist eine kurze Aufklärung wäre nett 

Weche sind es?

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

falls Du es noch nicht hast, als Start für ein gutes, blaues Bagua hole Dir das für die Valorstones aus Hogshead Hamlet.

 

Dann, bist Du mit Deiner Storyquest schon durch? Die auf alle Fälle zu Ende machen, das erlaubt Dir auch die Faction Dailies in den Misty Woods zu machen. Die solltest Du machen, um an die Soulstones zu kommen, um Deine Ausrüstung weiter upzugraden.

Dailies...gehe in das 24er-Dailyquestgebiet. E-Fleet und Blackram Harbor. E-Fleet startet mit der Quest "Poharan's Invitation", die bekommst Du glaube ich automatisch mit 43 oder 44. Dann dort die beiden Gebiete durchrennen. Die Questbelohnungen geben Dir ca 9G/Tag.

 

Und in diesen beiden Gebieten kannst Du Dir auch ein gutes PvE-Bagua holen. Blackram Supply Soulshield und Bloodshield Soul Shield. Mit etwas Glück bekommst Du da auch die Lila-Versionen.

 

Schade, dass Du kein ts magst. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Danke erstmal für eure anworten.

Ich konnte nicht antworten weil ich mich die ganze zeit nicht einloggen konnte

 

Z.b BSH, BW und die ganzen Klassen Abkürzungen ausser vom Warlock 

 

Die Story hab ich komplett bis zum ende gespielt und Gold ist wie gesagt kein Thema für mich, da hatte ich schon auf YouTube was zu gefunden.

 

Ts mag ich schon nur kann ich durch ein Unfall leider so gut wie keine Töne mehr wahrnehmen und Hörgeräte bringen nix 

Bei einem anderen Spiel musste ich sogar aufhören weil ich deswegen nur Hass Kommentare bekommen hatte weil ich eine non ts gilde gesucht hatte ... Aber egal das thema ist durch 

Link to comment
Share on other sites

Der Mushintower benötigt ein bisschen Übung,je nach klasse mehr oder weniger...FM zB kommt easy ohne Ahnung von der klasse bis F7(Floor 7) und die meisten fallen dort richtig schön auf die schnauze xD

 

Klassenabkürzungen:

BM KM = Blademaster Klingenmeister

KFM = Kungfu Master

BD LBM = Bladedancer,Klingentänzer,Lyn Blademaster

FM = Force Master,Gewaltenbändiger

Des,Destro,Bersi (eher seltener benutzte Abkürzungen) Berserker,Destroyer

Sum = Summoner

Sin = Assassine Nachtklinge

_______

 

BSH Blood Shade Harbor (Hafen der blutigen Schatten)

Poh = Poharan

BW = BlackWyrm ("etwas" üblerer Feldboss im nebelwald^^)

Red/Rot/KL = Karminlegion

Co,Blau,Blue = Coelinorden

_______

wenns um Baguas geht:

Tower = Bagua des unendlichen Turms (Mushin Tower 1-7)

Mushin = Mushin Tower 8+

Labby = Naryu Labyrinth

 

 

zu den Baguas am einfachsten holst du dir zuerst das komplette blaue bagua von poharan (Schwarze Ramme wie oben beschrieben,danach das selbige in Lila(episch))

danach das aus dem Hafen..(oder man springt direkt von blau Poharan über auf Hafen Episch)

das im Moment letzte Bagua set wäre:

#2 Mushin

#1,4,6,8 Naryu Labyrinth

#3,5,7 aus dem Hafen

 

Idealerweise alle mit guten Krit+HP Stats

 

(Gute seite hierfür: http://bns.endgame.pk/soul_shields/)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...