Jump to content

Rassen wechsel // Abklingzeiten anzeige :)


Corrith

Recommended Posts

Heyho alle zusammen, 

 

im Hongmoonshop kann man ja eine Aussehensveränderung kaufen mit der man zwar das Aussehen, aber eben nicht die Rasse wechseln kann. Was würdet ihr von einer Rassen wechsel-Funktion halten die man im Shop kaufen könnte? So könnte man z.B, wenn man eine/n Jin als Rasse hat und die Klasse Schwertmeister/in gewählt hat zwischen den Rassen hin und her tauschen welche ebenfalls diese Klasse beinhalten.

Ich weiß nicht ob so etwas schon einmal vorgeschlagen wurde oder nicht, war um ehrlich zu sein auch ein wenig zu faul die SuFu zu nutzen :/

 

Das zweite Thema was ich gerne ansprechen würde ist, die Abklingzeiten-Anzeige. Mir ist aufgefallen wenn man eine Fertigkeit auf Abklingzeit hat, dass dann nur steht "Nicht verfügbar" wäre es möglich das man das ändert und das dann dort ebenfalls der Namen der Fertigkeit steht? Bisher sieht man dort ja nur den Icon der Fertigkeit und das oben genannte "Nicht verfügbar" 

 

Das wäre es dann von meiner Seite. Konstruktive Kritik ist erwünscht und erlaubt! :D

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Corrith

 

Link to comment
Share on other sites

2. teil sehe ich auch so aber finde ich nicht so schlimm gibt viel schlimmeres was mich eher aufregen würde als sowas zum Beispiel wenn ich normal laufe und ich im nichts hängen bleibe ob wohl da kein stein oder so da ist, nur beim ersten teil kann ich nicht so ganz verstehen stehe auf dem schlauch :P.

ich finde auch viel schlimmer wenn man zick Jahre im Kampf ist r bis man draußen ist dauert viel zu lange ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...