Jump to content

Läuft es mit dem Flüssig?


Recommended Posts

Ich sag mal 50/50 .... Es liegt halt immer noch am Spiel selber warum manche FPS Drops haben und manche nicht .... Mein PC ist z.B mal grade ein Jahr alt und hat eine menge gekostet aber kann ich das Spiel mit 60+ FPS Spielen?  *Träum* ... nein kann ich leider nicht

Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja es liegt am Spiel und mit jedem weiterem Patch wird es schlimmer ... Das Spiel ist halt schon was älter und nicht auf neue High end PC abgestimmt ob die was machen und wann ist nur eine frage der Zeit und ob die es überhaupt machen^^ FeelsBadMan

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich jetzt 2 Wochen aufgeregt wegen den blöden FPS-Einbrüchen und Mikrolaggs.

Ist, wie einige schon geschrieben haben auf das Spiel zurück zu führen.

Habe drei-Wege-SLI GTX 970 und I7 4930K zzgl. Samsung EVO und 16GB Kingston 2666er DDR4

Naja seitdem ich gerafft hab, wie ich bei BNS die GPU als Main schalten kann und nicht die onboard zur 1. karte zuschalte  läufts bei mir :D

Aber immernoch Aussetzer. Ganz egal welche Grafikeinstellungen ich nutze ob alles low oder alles auf Max spielt keine Rolle.

CPU liegt bei 15-18%, GPU liegt so bei ~19-23%.

Bin am Ende mit meinem Fachlatein...

 

Wenn Du Dich dazu entschließt dir das System zu kaufen, kauf Dir am besten gleich noch ein Lotterie-Ticket...

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Alison said:

Ich hab mich jetzt 2 Wochen aufgeregt wegen den blöden FPS-Einbrüchen und Mikrolaggs.

Ist, wie einige schon geschrieben haben auf das Spiel zurück zu führen.

Habe drei-Wege-SLI GTX 970 und I7 4930K zzgl. Samsung EVO und 16GB Kingston 2666er DDR4

Naja seitdem ich gerafft hab, wie ich bei BNS die GPU als Main schalten kann und nicht die onboard zur 1. karte zuschalte  läufts bei mir :D

Aber immernoch Aussetzer. Ganz egal welche Grafikeinstellungen ich nutze ob alles low oder alles auf Max spielt keine Rolle.

CPU liegt bei 15-18%, GPU liegt so bei ~19-23%.

Bin am Ende mit meinem Fachlatein...

 

Wenn Du Dich dazu entschließt dir das System zu kaufen, kauf Dir am besten gleich noch ein Lotterie-Ticket...

 

Ich spiel damit auch andere Spiele - Nicht nur BnS, wenn BnS dann nicht läuft, dann eben nicht.

Kann ich halt laaaaaaaaaange auf ein Perfomance Update warten.

Link to comment
Share on other sites

Wird defintiv funktionieren!
 

Ich sitze hier an nem 3 Jahre alten ding mit irgendeiner Geforce TI und spiele mit 60FPS und max Auflösung , außer in den großen Inis da gehts auf 30-35 FPS runter D:

Link to comment
Share on other sites

Habe mit meinem Pc auch durchgehend 100 - 120 FPS, außer bei 24 Inis gehen die FPS mal auf 20 runter, ist aber immer noch "Lagfrei".

Mein Pc ist zwar ein bisschen besser, aber normal sollte man mit dem auch an die 60-80 FPS kommen.

Würde dir bei deinem PC noch zu einem Xeon e3 raten

Link to comment
Share on other sites

Ich kram heute abend mal meinen Alten Lappy aus der hat nur nen Intel 2duo drin und irgendeine Billig 3XXX-ATI und 4GB Ram.

Wenns mit dem besser läuft kauf ich mir nen 200€ PC ist dann dasselbe...

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 gigaram ist knapp das game selber kann dir bis 3 brauchen wo bei 4 gb auch noch gehen

Bei Win10 ist das sher eng.

Dem anderen mit seinem 3 wege sli schalt ab denn das sli nuetz dir bei BnS nix im gegen teil es kann dir das genik brechen

es gibt wenige spiele die Sli sauber unterstuezen

 

Link to comment
Share on other sites

Ich sag es mal so, ich spiele mit schlechteren Specs und mein Game läuft mit über 100FPS, wenn ich jetzt lese vonwegen ja ne das ist zu wenig bla bla, selbst Arma 3 würde bei dir höchstwahrscheinlich ordentlich laufen, mach dir keine Gedanken, die Hardware ist mehr als genug für dieses Game.

 

Mfg

 

Kalazh

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...