Jump to content

Paktier


Kimimon

Recommended Posts

Braucht der Paktier eigentlich seine Waffe, und soll man sie hoch arbeiten ??

 

Mein erster Eindruck ist, dass er ähnlich wie der Beschwörer zu spielen ist (halt Fehrnkämpfer + Monster).

 

Mit dem Vorteil das er mehrere Angriff- skills hat und Blocken kann. Nachteil ist das man danach lange warten

muss.

Link to comment
Share on other sites

ich glaube zu wissen was der TE wirklich ausdrücken möchte. er wählt nur die falschen worte. richtig sollte es wohl heißen NUTZT der paktierer überhaupt seine Waffe? denn klar er zaubert und nutzt in dem sinne seine waffe ja nicht aktiv im kampf, wie es die anderen klassen machen und ja er ist fernkampf also werfen bzw. zaubern wir mit ihnen ja nicht wie es die anderen klassen machen. der nutzen erschließt sich daraus das man sich anschauen sollte was passiert wenn wir zaubern.. wie die waffe also eingesetzt wird im kampf. wer den sinn nicht versteht sollte sich mal gedanken machen wie wir die zauber überhaupt hinbekommen.. liest sich auch kryptisch ja sorry 4 uhr morgens da liegt das hirn doch noch woanders..btw. wo liegt es überhaupt? *hiark*g*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...