Jump to content

Nach Installation kein Game-Launcher bzw. Client?


Recommended Posts

Hallo, ich wollte BnS neu installieren, aber es gibt in dem Installationsordner nicht den Launcher bzw. den nötigen Clienten als Anwendung. Hab es mehrere Male versucht, klappt nicht.

 

Jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Nyel said:

Hallo, ich wollte BnS neu installieren, aber es gibt in dem Installationsordner nicht den Launcher bzw. den nötigen Clienten als Anwendung. Hab es mehrere Male versucht, klappt nicht.

 

Jemand eine Idee?

Wird bei dir der Hide Bug sein.

Das kannst du so beheben.

  • Gehen in das Startmenü. In Windows 7 finden sich  direkt unter dem Menüpunkt  "Alle Programme" eine Suchmaske. Über dieser suchen nach der "cmd.exe".
  • Die gefundene Datei mit Adminrechten starten. Dann öfnet sich die Eingabeaufforderung.
  • Dann tippst du folgenes: netsh winsock show catalog >C:\LPS.txt (Es wird auf deiner Festplatte C eine Datei mit dem Name "LSP" abgespeichert.
  • Wenn das gemacht ist, dann gibst du ein. netsh winsock reset
  • Sobald das abgeschlossen ist, kannst du mal versuchen das Spiel zu starten.

    EDIT: >__< sry falsch gelesen. Es geht ja gar nicht um das Problem- Was ist heut mit mir los..



 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nyel,

 

Wurde den auch der NCLauncher Installiert? 

Dieser wird standardmäßig unter "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher" Installiert. Über diese NCLauncher.exe wird auch das Spiel gestartet per Command befehl. 

Schau mal bitte nach ob der NCLauncher mit Installiert wurde.

 

Wenn der Ordner vorhanden ist mache mal ein Rechtsklick auf dem Desktop gehe auf Neu und auf Verknüpfung. Es sollte nun ein Fenster auf gehen der einen Speicherort des Elements verlangt. Trage dort folgendes ein 

 

Quote

"C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com"

 

Gehe auf weiter und auf Fertig stellen.

 

lg

GabbaGandalf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...