Jump to content

Charkontrolle


Recommended Posts

Also es ist so  wenn ich ganz normal laufe mit meinem Char dann bleibt dieser einfach stehen und geht auf einmal wieder weiter ohne das ich erneut w drücken muss ich habe dieses Problem auch bei anderen spielen und habe auch mein rechner defragmentiert und auch alles unnötige gelöscht aber das Problem besteht weiterhin. Selbst die Tasten meiner Tastatur sind in Ordnung.  Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiter helfen.

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Sakurako137 said:

naja ich habe mir ja erst extra eine neue Tastatur geholt gehabt und an den Batterien liegt es auch nicht die habe ich mal gewechslelt ist immer noch da ich schau mal morgen ob ich iwie ne ander tastatur anschließen kann

Funktastatur? Oh gott.. ^^"
Sry aber von sowas halte ich Persönlich nix von. Bei sowas kann gern mal etwas rumzicken. Und wenn bei dir noch jemand im Haus sowas ähnliches hat. Könnte es durchaus schon passieren das ihr euch gegenzeitig stört. Oder ein Wlan ist im Haus und dieses stört deine Tastatur. Sind aber alles dinge die müssen nicht sein, sie können aber-

Besorg dir mal eine gute Tastatur mit Kabel. Das gute alte Kabel ist meist noch immer das beste.

Link to comment
Share on other sites

1. einfach mal ne kabelgebundene tastatur anklemmen und ausprobieren

2. eventuell spinnen die Settings der Tastatur? gibt es dazu eine software?

3. anschluss am pc defekt? evtl wackelkontakt?

4. extreme laggs der grafikkarte oder sonstiger hardware?

Link to comment
Share on other sites

ich habe mal bisschen rum gewerkelt habe die alte funk maus und tastatur mit der neuen kombiniert und schwups klappt es wieder ohne probleme jetzt nutze ich meine neue funkmaus und meine alte Tastatur. ok vielen lieben dank dieses thema kann geschlossen werden.

Link to comment
Share on other sites

astrein!

 

als kleiner tipp: ne funktastatur und maus ist ganz nett wenn man ein office anwender ist. zum spielen ist sowas allerdings eher murks... 

kauf dir ne billige logitech maus und ne günstige mechanische cherry tastatur. damit bist du besser aufgestellt als mit 80% aller funkgeräte im hohen preissegment und zahlst gerade mal 50€ für beides.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...