Jump to content

Level 45, was nun? [Guide | Video]


Athyn

Recommended Posts

Moin moin, ich hab vor knapp ein Monat ein Video gemacht indem ich erkläre was man am besten machen kann nachdem man Level 45 erreicht hat. 

Ich will das jetzt auch hier mit euch teilen denn ich denke das dieses Forum wohl einer der ersten anlaufstellen für solche fragen ist.

Der Guide richtet sich größtenteils an neuere Spieler die gerade ihren ersten Charakter auf Maxlevel gebracht haben.

Muss dazu sagen das in dem Guide die Quests für Mushins Tower nicht erwähnt werden da ich das alles schon vor dem Patch gemacht habe.

 

Ich werde denke ich mal in Zukunft auch noch eine neuere Version rausmachen aber erstmal warte ich noch einige Patches ab.

Konstruktive Kritik ist natürlich gern gesehen. :)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...