Jump to content
Forums

Versteh ich net !!! Bitte helfen !!!


Slavyc

Recommended Posts

Hey zusammen, bin seit paar Tagen hier bei Blade & Soul dabei und gehe im Moment so einige Quests durch, aber an der einen häng ich grad und verstehe nicht warum, wie oder was ich falsch mache : Weg des Klingentänzers heißt die Quest, nämlich der dritte Part, so, ich soll also die Combo ausführen: 1 Aufsteigender Falke dann 4 Würgegriff und dann wieder die 1 Niederschmettern, genau das mache ich aber passiert trotzdem nix die Quest wird einfach net abgehackt und ich blicke nicht warum ????????????? Vllt ist einer mal so nett und würde mir verraten was zum Geier ich falsch mache ??? Danke im Voraus !

Link to comment
Share on other sites

führst die combo nicht richtig aus^^ vllt zu langsam ? oder klickst du dazwischen iwo anders rauf ?

hatte das auch paar mal dann hab ichs paar mal konzentrierter versucht dann gings

 

oder gibt dir die quest iwas anderes noch vor dass du nicht beachtet hast ?

Link to comment
Share on other sites

manchmal musst du q oder e benutzen 

also bei mir wars so ich hab die combo ebenfalls in jeder richtung probiert langsam schnell etc

aber dann ist mir iwann 20 level später aufgefallen dass ich für die sache ein extra skill nutzen musste der nicht aufgelistet war sondern nur als text positionier dich hinter blabla 

und das ging bei mir mit Q/E und danach hats gefunzt 

ansonsten zieh erstmal weiter das wird sich schon ergeben

Link to comment
Share on other sites

Poste mal Screen davon. ^^
Vielleicht übersiehst du etwas was du ausführen musst. Spiel zwar kein Klingentänzer, hatte aber ähnliches Problem mit meiner Nachtklinge.
Das ich eine bestimmte Combo nur ausführen soll wenn mir das Zeichen dazu geben wird.  Bzw bei einer bestimmten vorraussetzung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...