Jump to content

Anfängermodus - Hallo!


Recommended Posts

Hey liebe Community! 

Ich bin frisch von World of Warcraft hier rüber geschwungen! Habe vor ein paar Jahren schon mal AION gespielt, da es aber irgendwie eine ganz andere Spielmechanik war habe ich es beendet. 
Nun habe ich auf Twitch einige Gameplays von BnS angesehen. Es gefällt mir sehr, nur wieder dieses anfängliche: Ehm, hallo? Was ist wichtig? Ich habe keine Ahnung! 

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Grundlegende Tipps geben um mir den Aufstieg bis 45 zu ermöglichen? 

Gerne auch Klassentipps, was sich anfangs leicht spielen lässt etc.

 

 

Vielen lieben Dank!


MfG

Link to comment
Share on other sites

sag uns am besten erst mal welche rolle dir eher liegt, ob tank, melee oder caster,...

und zum leveln auf 45 brauchst du nicht viel wissen, es gibt ingame "tutorial-quests" an denen du quasi nicht vorbei kommst, die erklären dir die grundzüge deiner klasse.

zudem wirst du auch immer direkt zum nächsten questort geschickt, verlaufen kannst du dich also auch nicht wirklich ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man mit dem Blade and Soul Gameplay überhaupt Probleme haben? So bequem wie die Kämpfe in Blade and Soul von der handgehen,- kein anderes mmo ist ähnlich angenehm zu steuern.

 

Es sind doch gerade mal... 12 Hotkeys in B&S?

 

WoW? Bestimmt 20-30... Am schlimmsten ist da doch ganz klar FF 14, mit seinen gut 30-50 Hotkeys pro Klasse. Etwa Ninja...

 

Und du hast echt Probleme mit Blade and Soul?

 

Bist du vielleicht etwa auch nur ein teilweise herumtroller, wie ich?!

Link to comment
Share on other sites

Also.. das leveln selbst ist ziemlich einfach. Und auf wirklich etwas achten muss man auch nicht. (ich hab zumindest auf nicht viel geachtet sondern einfach drauf los gelevelt) Das meiste ergibt sich dann beim leveln. Der "wichtige" Kram wird eigentlich auch erklärt. Zum Beispiel wie du deine Waffe upgradest. Denn die Waffe, die du in Bamboo Village bekommst, behälst du bis Level 45. 

Am besten immer schön Quests machen. Gerade die am Anfang erklären alle wichtigen Dinge ziemlich gut...

 

Klassentipps: Joa ich würd mal sagen mit 'nem Summoner levelst du auf jeden Fall recht einfach, da man "zu zweit" ist... Ansonsten einfach das zocken was einem zusagt ;)

Ein Tipp noch, wenn du die Klassen antesten und danach löschen willst, weil es dir an Charplätzen mangelt: Level nicht über level 15 hinaus, denn ab dann dauert das Löschen 7 Tgae

Link to comment
Share on other sites

schließe mich den vorpostern hier an. glaub mir du wirst, wenn du dich länger mit b&s beschäftigst, bei der rückkehr zu wow anfangen zu heulen und ich glaaaube du bist auch nicht der/die einzige welche von dort kommt. aber es stimmt, dir wird wirklich vieles nett verpackt- so empfinde ich es zumindest- was du ingame wissen musst. es wird dir ja sogar bei klassenauswahl angezeigt wie der schwierigkeitsgrad deiner gewählten klasse ist. zudem gibt es auf bekannten videoplattformen hilfestellungen ohne ende, im forum..äh ja gut skillguides gibt es noch ziemlich wenig aber ingame werden dir sogar 4! skillungen angegeben. 2 stück für instanzen, 1 für pve und 1 für pvp. wie gut/schlecht diese sind wirst du selbst herausfinden müssen aber selbst das umlernen..1 tastendruck keine kosten keine wartezeit..der fertigkeiten ist gegeben. dazu kommt das es auch noch kostenlos ist*bg*. wie getippt..nutze einfach die hauptseite, überlege dann WAS für eine art des spielens liegt mir..wie oben halt zu lesen..und dann tauche ein ins spiel. glaub mir du wirst es mögen, wenn du auf asiatischen style abfährst.

 

zum zweiten..willkommen erstmal im forum.*lach* schön das du den weg hierher gefunden hast und dich von wow lösen konntest*bg*. hoffen wir das dir das spiel so wie vielen gefällt und du viel spaß haben wirst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...