Jump to content

Sonnenbrille der Kavaliere Hongmoon shop


Legadi

Recommended Posts

Heyho,

 

ich wollte mal mal Anfragen ob man nicht eventuell die "Sonnenbrille der Kavaliere" in den Hongmoon Shop einfügen könnte.

Ich und mit Sicherheit viele andere laufen gerne mit Sonnenbrille rum und die Sonnenbrille wa vom Stylischen her die einzige die man tragen kann/sollte :D

Da nun erst der Paktierer am 02.03.2016 erscheint und ich meine nicht Handeln kann von meinem Lyn find ich es schade das mein in Zukunft erstellter Paktierer nie die 

Chance bekommt die Brille auch zu bekommen außer eventuell nächstes Jahr zu Valentinstag aber solange wollt ich nun wirklich nicht warten :D 

 

Unbenannt.png

 

Liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

hättest die brille eben im belohnungsinventar lassen sollen :D
Dann hättest du sie mit deinem WL rausholen können :P

Ansonsten musste wohl warten :3

 

Schaden würde dein vorschlag wohl nicht, bezweifle dennoch das er umgesetzt wird^^

Link to comment
Share on other sites

Ja klar aber wie sagt man so schön hätte hätte Fahrradkette :D 

 

ich hab nun auch nicht geahnt das sie so schnell wieder aus dem Sortiment verschwindet was ich sowieso rein technisch mies finde das Sachen rausgenommen werden und neue hinzu wieso nicht gleich alle drinne lassen ö.Ö :P

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, xRayZen said:

Ja klar aber wie sagt man so schön hätte hätte Fahrradkette :D 

 

ich hab nun auch nicht geahnt das sie so schnell wieder aus dem Sortiment verschwindet was ich sowieso rein technisch mies finde das Sachen rausgenommen werden und neue hinzu wieso nicht gleich alle drinne lassen ö.Ö :P

Ich persönlich finde es toll.
Ich mag es mit kostümen rumzulaufen, die nicht die ganze zeit verfügbar sind, das macht sie irgendwie .. besonders :D

 

Wenn man auf die details klickt, dann kann man auch sehen wie lange kostüme noch vorhanden sind, einige sind für immer drin und andere season bedingt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...