Jump to content
Forums

Probleme beim Einloggen


Shiiii

Recommended Posts

Hallo

Ich wollte mich Einloggen  und nach dem das Update fertig war kam die Nachricht: "WinLincense  A debugger has been found running in your system. Please, unload it from memory and restart your program." 

Das Ding ist heut Früh vor dem Update ging es noch also hab ich das Spiel Deeinstaliert und noch mal Runtergeladen aber die Nachricht kommt immer noch :(

 

Weiß jemand was man da machen kann??? 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft es ja.

Ursache
Dieses Problem kann auftreten, wenn eine oder mehrere der folgenden Umstände zutreffen:
  • Es gibt Programme (z. B. Antivirenprogramme oder Debug-Software), die im Hintergrund ausgeführt und, Spiel Startvorgang beeinträchtigen.
  • Ihre Soundkarte oder Treiber sind veraltet.
  • Creative Audigy-Soundkarte ist auf Ihrem Computer installiert. Spiel Startvorgang kann diese Soundkarte Konflikt.

https://support.microsoft.com/de-DE/kb/812759

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...