Jump to content

Suche nach B&S Content - YT oder Twitch


Recommended Posts

Hi, ich bin Krystal und suche nach Blade & Soul Content für Youtube oder Twitch. Es ist egal ob es spannende oder einfach nur zerstörende PvP Matches oder Kills sind oder ob es sich um unterhaltenden PvE Content handelt. Wenn du so etwas besitzt, sende mir einen Link oder Mail mit deinem Content, sowie der Erlaubnis diesen in einem Video zu verwenden. Meine Video skills sind "annehmbar" würde ich sagen und du wirst selbstverständlich nicht nur im Video namentlich und kenntlich erwähnt, sondern auch in der Videobeschreibung mit deinem Twitch oder Youtube Profil verlinkt. Ich frage nach so etwas, weil es leichter ist eine Erlaubnis zu haben, als sich auf fair-Use oder das Zitatrecht zu beziehen.

 

Beispiele findest du hier :

Link to comment
Share on other sites

Sind ein paar wenige Infos die du dort gibst, möchtest du raw material aka ohne commentary? deutsch oder englisch wenn commentary.

und zum anderen das einzige was du in deinen Videos machst ist Videos von "anderen" aneinander ketten und einen Trenner einbauen. Sowas hab ich in der 7ten Klasse im Informatik Unterricht gelernt ^^.

Möchte dir da nicht zu Nahe treten aber wenn ich meinen Content verbreiten will such ich mir nicht jemanden der mein Video zwischen andere klemmt und en Trenner mit nem fade out/in effekt einbaut.

Link to comment
Share on other sites

Sofern du nicht unter 20 bist, glaube ich nicht das du es in deinem Informatik Unterricht gemacht hast. Ansonsten meinen Respekt. Diese "simple Aneinanderreihung" von Videos ist nun einmal die gängige Form diese zu präsentieren und auch jene, welche sich sehr angenehm gucken lässt. Natürlich kann man auch über ein anderes Format reden, dies würde dann aber natürlich auch deutlich mehr Material der betroffenen Person erfordern.

 

Es spielt im übrigen keine Rolle für mich ob es Raw, commentary oder ähnliches ist und auch nicht in welcher Sprache, da das Endprodukt vielfältig sein kann.

Link to comment
Share on other sites

ich bin über 20 damals war "Informatik" Wahlfach :D, aber ist ja egal bleiben wir beim Thema.

Warum sollte ich jemandem mein Material zur Verfügung stellen, wenn dabei nix für mich rausspringt.
Dein Channel hat 3 Subs, für mich als content creator (und das bin ich ja wenn ich den Clip oder was auch immer an dich sende) macht sich das nicht bezahlt.
Jeder Channel startet mal klein (meine Güte ich hab net mehr aber ich lad auch nix hoch xD).

Wenn ich meine Clips an dich sende, krieg ich mehr Subs? Im Moment nicht da du selbst nur 3 hast
Kriege ich irgendeine andere "Anerkennung" außer das während mein Clip läuft mein Name dort steht(und in der Beschreibung) ? Nein
Mache ich mir weniger Arbeit? Nein, denn ich schneide ja selbst und muss es ja irgendwo hochladen damit du es runterladen kannst.

Möchte die Welt meinen Sagenumwobenen Gold Skill KFM sehen? unwahrscheinlich, also gehe ich in den "Clips" der Diamond und Platin-Spieler unter.

Ich finde es super das die Community sowas machen will, selbst Lets Plays (auch wenn ich kein großer Fan von deutschen LPs bin) aber einfach mal so einen Channel starten ist halt leider nicht mehr so einfach wie es früher mal war.

MFG
Soday

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...