IamKrystal

Members
  • Content count

    39
  • Joined

  • Last visited

About IamKrystal

  1. Diamond BD WomboCombo (Short Video)

    Don't know, you should ask empathy for this :D! Anyway, Thanks!! =)
  2. Ich habe BNS aufgrund von k.A einmal deinstalliert, glaube es war wegen nem crash und seitdem kann ich es nicht mehr installieren. Ich habe sämtliche datein, registrys, versteckte datein etc entfernt und bekomme trotzdem die meldung, ich hätte bereits eine kopie des spiels installiert. Leider fällt mir mittlerweile nichts mehr ein... jemand einen rat? #alleskleinftw
  3. So i updated my Windows, but before that, i uninstalled BNS for whatever reasons and since then, i can't install the game again, because it says period i already have one copy of the game, which is impossible since i removed every data of this game, every hidden file etc possible for me. I don't know what i should do further, there is no sign of any registry data or whatsoever left from this but i still get this error. Any help?
  4. 2200+ BM PvP Video

    After the Trailer, here you go. Killing God's first Video. Check out his Stream and Builds. Link in the description. Enjoy!
  5. Here is a first impression of the very soon upcoming Video. I tried as hard as I can do improve the quality of his footage but nevertheless, big thanks again to war3i4i.
  6. Sofern du nicht unter 20 bist, glaube ich nicht das du es in deinem Informatik Unterricht gemacht hast. Ansonsten meinen Respekt. Diese "simple Aneinanderreihung" von Videos ist nun einmal die gängige Form diese zu präsentieren und auch jene, welche sich sehr angenehm gucken lässt. Natürlich kann man auch über ein anderes Format reden, dies würde dann aber natürlich auch deutlich mehr Material der betroffenen Person erfordern. Es spielt im übrigen keine Rolle für mich ob es Raw, commentary oder ähnliches ist und auch nicht in welcher Sprache, da das Endprodukt vielfältig sein kann.
  7. Hi, ich bin Krystal und suche nach Blade & Soul Content für Youtube oder Twitch. Es ist egal ob es spannende oder einfach nur zerstörende PvP Matches oder Kills sind oder ob es sich um unterhaltenden PvE Content handelt. Wenn du so etwas besitzt, sende mir einen Link oder Mail mit deinem Content, sowie der Erlaubnis diesen in einem Video zu verwenden. Meine Video skills sind "annehmbar" würde ich sagen und du wirst selbstverständlich nicht nur im Video namentlich und kenntlich erwähnt, sondern auch in der Videobeschreibung mit deinem Twitch oder Youtube Profil verlinkt. Ich frage nach so etwas, weil es leichter ist eine Erlaubnis zu haben, als sich auf fair-Use oder das Zitatrecht zu beziehen. Beispiele findest du hier : http://bit.ly/24oSBLL http://bit.ly/1LFKC1x