Jump to content

Glitchen/Ganken/Leechen


STaubwedel

Recommended Posts

mittlerweile hat es sich wohl eingebürgert,das in jeder 2ten instanz grp jmd afk steht,bis der endboss down ist,umd dann fleissig mitzubieten....

 

"affeninstanz" die leute leechen(siehe oben) oder sie glitchen sich durch tore, und warten dann beim endboss,bis "normale spieler" sich durchgekämpft haben,um dann fleissig mitzubieten

 

ein bugfix wäre toll

aber am besten sind die pvp daylies, für 1 quest bin ich sage und schreibe 25 x "getötet" worden .......

 

spielspass pur ( ironie OFF)

 

kommentare wie: dann mach kein pvp etc etc, sind hier fehl am platz

Link to comment
Share on other sites

oder kurzerhand die Einteilung welche es auch bei Weltbossen gibt.. keinen/zuwenig Schaden =verminderter Loot <- sofern der verminderte Schaden auf spielerseite beruht und nicht aufgrund technische Probleme natürlich.

 

ich kann dir nur den Tipp geben vonwegen Pvp-Daily..wechsle einfach den Kanal. Ich wurde auch während einer Fraktionsquest von einem lvl45 als low-lvl umgenietet. das ganze sah ich mir 2x an..dann wechselte ich den Kanal und beendete meine Quest. Das mir dabei zuufällig Spieler in meinem Lvl vor die Klingen traten und ich zuufällig meine Dolche gerade zu deisem Zeitpunkt nicht richtig festhielt, sodass die Dolche zuufällig den Rücken der vor mir laufenden Spieler trafen, sehe ich als unglückliches Mißgeschick an..ich war jung und aufgeregt da passieren solche Fehler schonmal, oder?*fg*

Link to comment
Share on other sites

leider fehlt zu diesen Leuten die keinen Finger krum machen, ausser irgendwie dumm rumzustehen, auch die Funktion, dass man diese kicken kann, da Sie gern ausserhalb des Dungeons verweilen, selbst wenn Sie nicht mitbieten, wird ja am Ende der Erlös auf alle verteilt.
 

Daher wäre es sehr günstig, dass es für solche "Superspieler" eine Option gibt,  auch Spieler kicken zu können die nicht im Dungeon sind, das geht aktuell nämlich leider nicht.

 

bisher kann man diese afk leecher nur als bots oder spmmer melden, die große Frage ist ob das zum gewünschten Ergebnis führt oder derartiges stillschweigend in Kauf genommen wird.

Link to comment
Share on other sites

@Mephi Und selbst wenn ich mich wiederhole. Es gibt eine Kickfunktion ingame. Das Problem ist einfach das diese anders funktioniert als bekannt da ein Voting zum Kicken ingame nicht angezeigt wird. Der Gruppenanführer muss allen anderen mitteilen das er plant den Spieler mit Namen xx kicken zu wollen. ich weiss es ist etwas komisch aber ich hab es selbst erlebt von daher. Da diese Funktion nur leider wenigen bekannt ist, fühlt man sich als Afk-Spieler natürlich sicher weil halt kaum einer diese Funktion kennt.

Link to comment
Share on other sites

Als ich mal versucht habe einen zu kicken als leader funktionierte es nicht, 2 leute von der Gruppe waren bei mir aufm ts, 2 randoms und alle haben gesagt das sie dem vote kick manuell zugestimmt haben, trz wurde er nicht gekickt.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das Problem liegt einfach an der art wie man für etwas bieten kann . Ich Persönlich würde ja eher ein Beute System wie in Aion befürworten denn da hatte man ab und zu auch mal glück beim würfeln , hier entscheidet nur wer mehr Gold hat , gut für die Reichen schlecht für die Armen!

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...