Jump to content

2 Fragen zur Balde and Soul


Nelley

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

1.) Installation

 

Wenn man den NC Soft Launcher heruntergeladen und installiert hat kann man zum Download des Spieles ja zwischen Europa und Nordamerika wählen. Natürlich wählte ich Europa und der Download begann.

Nach einiger Zeit pausierte ich den Download und fuhr den Rechner herunter.

Beim fortführen des Downloads, was kein Problem darstellte war die Auswahl wieder automatisch auf Nordamerika was ich nicht bemerkte und das Spiel ladet weiter

 

Ist dies ein Problem, Warum bleibt die Auswahl nicht auf Europa, ist diese Option überhaupt wichtig?

 

2.) Spielstart

 

Habe mir das Game bei einem Freund angesehen, was mir auffiel, wenn man den Launcher öffnet, seine Mailadresse und Passwort eingibt, dauert es unendlich lange bis man ins Spiel kommt (es war keine Warteschlange vorhanden)

 

Beim Start des Spieles schließt der Launcher nicht, er wird nur kleiner von der Darstellung, sprich ist nicht mehr komplett zu sehen. Dann kommt so ein Blade ans Soul Kreis, dieser bleibt einige Zeit auf dem Bildschirm so das man mein das Spiel hat sich aufgehängt bis dann nun endlich in das Game gegangen wird wo man seinen Char auswählen kann. Nun folgt ein weiterer Ladebildschirm bei dem es einen endlosen Ladebalken zu geben scheint bis man endlich im Spiel ist.

 

Ich denke mal insgesamt bestimmt 5 Minuten vom Starten des Launchers bis man Ingame los legen kann.

Ist das normal?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

1. Das stellt kein Problem da, weil sich jegendlich die anwählbaren Server sowie der angewählte Downloadserver ändern. Die Spieldaten sind bei beiden die selben. Ebenfalls stellt sich dies nur in der Downloadphase um. Sobald du es einmal heruntergeladen hast, bleibt es dann auch auf deiner Region.

 

2. Ja, das ist normal.[Insert technische Erklärung die niemanden interessiert]

 

Gruß Tam

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...