Nelley Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 Hallo zusammen, 1.) Installation Wenn man den NC Soft Launcher heruntergeladen und installiert hat kann man zum Download des Spieles ja zwischen Europa und Nordamerika wählen. Natürlich wählte ich Europa und der Download begann. Nach einiger Zeit pausierte ich den Download und fuhr den Rechner herunter. Beim fortführen des Downloads, was kein Problem darstellte war die Auswahl wieder automatisch auf Nordamerika was ich nicht bemerkte und das Spiel ladet weiter Ist dies ein Problem, Warum bleibt die Auswahl nicht auf Europa, ist diese Option überhaupt wichtig? 2.) Spielstart Habe mir das Game bei einem Freund angesehen, was mir auffiel, wenn man den Launcher öffnet, seine Mailadresse und Passwort eingibt, dauert es unendlich lange bis man ins Spiel kommt (es war keine Warteschlange vorhanden) Beim Start des Spieles schließt der Launcher nicht, er wird nur kleiner von der Darstellung, sprich ist nicht mehr komplett zu sehen. Dann kommt so ein Blade ans Soul Kreis, dieser bleibt einige Zeit auf dem Bildschirm so das man mein das Spiel hat sich aufgehängt bis dann nun endlich in das Game gegangen wird wo man seinen Char auswählen kann. Nun folgt ein weiterer Ladebildschirm bei dem es einen endlosen Ladebalken zu geben scheint bis man endlich im Spiel ist. Ich denke mal insgesamt bestimmt 5 Minuten vom Starten des Launchers bis man Ingame los legen kann. Ist das normal? Vielen Dank schon mal im Voraus Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tamiery Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 1. Das stellt kein Problem da, weil sich jegendlich die anwählbaren Server sowie der angewählte Downloadserver ändern. Die Spieldaten sind bei beiden die selben. Ebenfalls stellt sich dies nur in der Downloadphase um. Sobald du es einmal heruntergeladen hast, bleibt es dann auch auf deiner Region. 2. Ja, das ist normal.[Insert technische Erklärung die niemanden interessiert] Gruß Tam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nelley Posted February 24, 2016 Author Share Posted February 24, 2016 Danke für die Antworten. zu 2.) Das ist schon fast traurig, solche langen Ladezeiten kenne ich von keinem Onlinespiel, auch von keinem von NC Soft. Sei es damals Aion, oder jetzt auch Wildstar. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.