Jump to content

Blade and Soul nicht mehr spielbar :(


fimur

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir hier schon häufiger Beitrage durchgelesen die mir auch wirklich geholfen haben aber nun weiß ich mir leider nicht mehr selbst zu helfen.

 

Ich habe mir vor ein paar Tagen Win10 runtergeladen und Installiert, als ich dann heute Abend wieder Spielen wollte bemerkte ich sofort das etwas nicht stimmte, die Lüfter fuhren hoch und ich hatte höchstens nur noch ein Bild die Sekunde und die CPU ging an ihre Grenzen. An meinem PC kann es eig. nicht liegen da es vorher auch immer mit ca.70 fps lief, habe auch nichts  anderes gemacht außer mir Win10 runter zu laden also muss es ja eigentlich daran liegen oder?

 

und jetzt frage ich mich natürlich was ich machen kann damit ich wieder weiter spielen kann :/.....zugegeben ich kenne mich mit Computern auch nicht sehr gut aus und ich fände es schade wenn ich durch Win10 jetzt nicht mehr spielen könnte ( andere Spiele so wie BF4 laufen wie gewohnt reibungslos )

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ 

Fimur

Link to comment
Share on other sites

CPU am Limit hört sich danach an alles wolle BnS die CPU als Grafikkarte verwenden. Mein Grafikkarten Treiber hatte den Umzug von Windows 7 auf 10 nicht mitgemacht und sämtliche Einstellungen zerschossen. Installiere einfach deinen Treiber neu. 

Ansonsten Deinstalliere mal BnS und alles was dazu gehört (NC Launcher etc.) und mache eine frische Neuinstallation. Wahrscheinlich hat Windows 10 irgendetwas durcheinander gebracht. 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, debian2k1 said:

CPU am Limit hört sich danach an alles wolle BnS die CPU als Grafikkarte verwenden. Mein Grafikkarten Treiber hatte den Umzug von Windows 7 auf 10 nicht mitgemacht und sämtliche Einstellungen zerschossen. Installiere einfach deinen Treiber neu.