Jump to content

Market geht nicht mehr


Recommended Posts

Hallo und zwar hab ich ein Problem das seit dem letzt größeren Update mein Market nicht mehr geht weder F5 noch bei den typen selber 

es kommt ständig die Meldung Aktualisierung Fehlgeschlagen Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt

Auch bei meinen Luncher wenn ich starte steht da wo die Werbung sein sollte das ich nicht mit dem Internet verbunden sei !!! was ich aber bin sonst könnte ich ja nicht zocken

vielleicht kann mir ja einer helfen bzw hatte das selber Problem 

danke schon mal für die Hilfe  

Link to comment
Share on other sites

Der Markt arbeitet mit den Internetoptionen zusammen. Ich hatte so ein Problem seit dem ich mit BnS angefangen habe.

Versuch doch mal den Datenschutz in den Internetoptionen etwas zu senken(Win7):

 

Start -> Systemsteuerung -> Anzeige:Kleine Elemente -> Internetoptionen(oder suchen) -> Tab Datenschutz anwählen und stell anschließend die Einstellung

auf "Mittelhoch"

 

Das hat zumindest bei mir geholfen.

Wenn das bei dir nicht hilft müsstest du dich einmal an den Support wenden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...