Veritas2k7 Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Hallo und zwar hab ich ein Problem das seit dem letzt größeren Update mein Market nicht mehr geht weder F5 noch bei den typen selber es kommt ständig die Meldung Aktualisierung Fehlgeschlagen Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt Auch bei meinen Luncher wenn ich starte steht da wo die Werbung sein sollte das ich nicht mit dem Internet verbunden sei !!! was ich aber bin sonst könnte ich ja nicht zocken vielleicht kann mir ja einer helfen bzw hatte das selber Problem danke schon mal für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGallix Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 das markt problem besteht seit der beta hat nichts mit deinem internet zu tun ...ist es immer wieder zwischen durch das er nicht funzt meist hilft ein relog oder game neustart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Veritas2k7 Posted February 22, 2016 Author Share Posted February 22, 2016 Ja aber vor dem letzten großen update ging ja noch alles enwandfrei und jetzt gar nichts mehr und das stresst ein wenig -..- weil ich immer abhängig von mein leuten bin -..- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinforce418 Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Der Markt arbeitet mit den Internetoptionen zusammen. Ich hatte so ein Problem seit dem ich mit BnS angefangen habe. Versuch doch mal den Datenschutz in den Internetoptionen etwas zu senken(Win7): Start -> Systemsteuerung -> Anzeige:Kleine Elemente -> Internetoptionen(oder suchen) -> Tab Datenschutz anwählen und stell anschließend die Einstellung auf "Mittelhoch" Das hat zumindest bei mir geholfen. Wenn das bei dir nicht hilft müsstest du dich einmal an den Support wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.