Jump to content
Forums

Kick im Ladescreen


needAname

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

dieses Problem belästigt mich jetzt schon seit über 'ner Woche. Keine Ahnung, ob das mit einem Update des Clients zusammenhängt. 

Jedenfalls kam das anfangs noch nicht vor.

 

Also: Immer wieder, wenn ich im Ladescreen hocke, kommt es vor, dass ich einfach rausfliege. Ohne jeden erdenklichen Grund. Mir wird für 3 Sekunden ein Fenster angezeigt, welches aus einer mir kryptischen Botschaft besteht (Net-iwas ein paar Zahlen dann noch Pass oder so und wieder Zahlen). Sobald ich es mal schaffe, das zu screenen, werde ich es auch so mal hochladen.

Mir ist aufgefallen, dass mir das vor allem dann passiert, wenn ich mal für 5min afk in der Gegend rumstehe, und dann das Gebiet wechsle. Aber dann gibt's Momente wie diesen, in der mir das 2 Mal gleich hintereinander passiert.

 

Jedenfalls nervt mich das ganz schön. Und zwar wirklich. Weil das Game neu zu starten echt zeitaufwändig ist bei mir.

Ich habe versucht, geduldig zu sein, aber was will man schon mit einem Game anfangen, welches von vorn bis hinten nur Probleme verursacht?

 

Hat jemand ähnliche Probleme? Mögliche Lösungsansätze?

Wahrscheinlich nicht, aber fragen kostet nix...

 

Ich feiere den Tag, an dem ich mich selbständig werde ausloggen können, ohne jeden Kick.

DAS wäre ja mal janz dolle.

Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen.

 

Link to comment
Share on other sites

nein also ich bekomm keine meldung. aber ich flieg mega häufig in ladescreens raus ich kann 7 stunden zocken und dann ein ladescreen nur im ladescreen flieg ich raus.3 stunden 2 mal gebiet gewechselt ich flieg raus im ladescreen. 3 dungeons betreten ich flieg raus im ladescreen. es ist so häufig das ich im ladescreen gekickt werde völlig grundlos

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...