Jump to content

Soul Shields aufwerten


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

Ich hab ein Problem mit dem Upgraden von Soulshields. Irgendwie klappt das bei mir nicht.

Selbstverständlich habe ich den Staub im Inventar, auch habe ich drauf geachtet, dass die Soulshields nicht aus der gleichen Reihe sind. Aber jedesmal, wenn ich es versuche, sind die Shields ausgegraut im Inventar. 

 

Aktuell habe ich Moonwater Courage Soul Shield aktiv. Ich habe noch Scorpion Soul Shields im Inventar. Nichts. Auch habe ich noch Cinderlands Renowned Valor Soul Shields im Inventar. Auch nichts. Was mache ich falsch?

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Shift und Mausklick auf das einzelne Soul Shield-Fragment, das Du upgraden möchtest. Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort in der Mitte kannst Du nun auswählen, welches andere Soul Shield Du opferst. Entweder ist da etwas zum Anwählen oder nicht. Also nichts mit "grau".

 

Das Scorpion wirst Du wohl nicht zum upgraden verwenden können, da es lvl 33 ist. Die Cinderlands könnten funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Celestine,

 

danke für die Antwort. Leider funktionieren weder das Scorpion noch das Cinderlands. Wie gesagt, ich öffne das Fenster zum Upgraden, ich sehe dann rechts das Inventar mit den jeweiligen Teilen des Soulshields, die ich zum Upgraden nutzen möchte. Ich habe es bei anderen Shields schon gesehen, da sind die Teile im Inventar dann hell. Ich ziehe es ins Feld zum Upgraden, und kann upgraden. Aber in letzter Zeit funktioniert das nicht. Die Teile im Inventar sind nicht länger hervorgehoben.

 

Hängt das wirklich vom Level ab, das ab einem bestimmten Unterschied es nicht mehr funktioniert?

 

Liebe Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß müssen die Opferbaguas mindestens eine Rarität niedriger sein als das aufzuwertende Bagua.

Bedeutet, wenn du Blau aufwerten möchtest musst du grün zum uppen nutzen.

Lila kann man jedenfalls nicht mit lila verbessern, deswegen habe ich das einfach mal so abgeleitet.

Es kann auch sein, dass man das Moonwater Courage Soul Shield Set nicht aufwerten kann, da man es sich kaufen kann oder sowas in der Art.

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Reinforce418 said:

Soweit ich weiß müssen die Opferbaguas mindestens eine Rarität niedriger sein als das aufzuwertende Bagua.

Bedeutet, wenn du Blau aufwerten möchtest musst du grün zum uppen nutzen.

Lila kann man jedenfalls nicht mit lila verbessern, deswegen habe ich das einfach mal so abgeleitet.

Es kann auch sein, dass man das Moonwater Courage Soul Shield Set nicht aufwerten kann, da man es sich kaufen kann oder sowas in der Art.

Dass die Baguas eine Rarität niedriger sein müssen, kann ich nicht bestätigen.

 

Ich habe die 36er Baguas vom Drehrad-Händler in Yeharas Trugbild (für je 2 Tapferkeitssteine zu kaufen) mit den 28er Baguas vom selben Händler (für je 1 Tapferkeitsstein zu kaufen) aufgewertet. Beide Baguas sind blau. Mit der Rarität hat das also nichts zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...