Jump to content

BnS Crash Report


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin neu hier.Ich hab mir gestern das Spiel runtergeladen und installiert ohne Probleme. Immer wenn ich das spiel starten will taucht ein CrashReport auf : " Bei deinem Blade Soul Client ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde ein Fehlerbericht erstellt, der den Status des Installierten Blade Soul Clients,deine Hardwarekonfiguraion, die in den Speicher geladene DDL Liste sowie für andere Client Fehler relevante Daten enthält. " kann mir jemand dabei helfen :(

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist ein ähnliches Problem ich kann mich einloggen usw aber sobald ich das gebiet wechsel läd es die ganze zeit und irgendwann kommt 'keine rückmeldung' danach schließt sich das spiel

wenn du ne lösung findest könntest mir bescheid geben ?

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Confusion said:

Ich habe das gleiche Problem seit Tagen. Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben dass sich noch jemand mit einer Lösung findet:)

Ich wart noch auf den nächsten Patch da sollen ja angeblich auch an anderen Sachen gewerkelt worden sein, es wird aber eher nur schlimmer und dann heissts runter von der platte mit der NC grütze. dann spiel ich halt wieder aufm Russen server...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...