Jump to content

Silikat farm Bot


Qgaming

Recommended Posts

Sry wie genau haste raus bekommen das des ein bot ist ?

ich steh auch ab und zu afk an so nem teil. oder schau auf meinem zweiten Bildschirm Film oder so und schau abunzu mal rüber . Das es nen bot ist kann ja gut sein aber ne richtige Begründung deiner aussage wäre schon nice kann ja sein ich übersehe was auf deim Bild was dafür spricht das es nen bot ist.

Link to comment
Share on other sites

Wäre es ein Bot, dann hätte es die normale Hongmoon Uniform an. Und nicht diese. Wer würde sich für ein Bot so die Mühe machen um so eine Uniform zubekommen?
Tarnung? Glaub ich weniger.. Bis jetzt hab ich nur diese Bots und Goldseller mit der normalen Hongmoon Uniform gesehen.
Noch dazu ist der Name mir viel zu Brav gewähl für ein Bot.  Und wieso sollte ein Bot sein Ring veredeln wollen? Wenn er doch nur sammeln soll.  Als seine Aufgabe.

Da muss schon mehr kommen als das Bild.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Yubashi said:

Sry wie genau haste raus bekommen das des ein bot ist ?

ich steh auch ab und zu afk an so nem teil. oder schau auf meinem zweiten Bildschirm Film oder so und schau abunzu mal rüber . Das es nen bot ist kann ja gut sein aber ne richtige Begründung deiner aussage wäre schon nice kann ja sein ich übersehe was auf deim Bild was dafür spricht das es nen bot ist.

ganz einfach wenn man schnell genug war und das silikat vor dem bot abgebaut hat war er in der animation des abbauens gefrezzt und hat sich minutenlang nicht mehr bewegt weil er ja eigentlich f drücken wollte um das silikat einzusammeln und wenn es ein spieler gewesen währe hätte der mich angemotz warum ich ihm was weg loote und kuck mal da 6 stunden später steht er da immer noch^^ bin gerade mal hin gegangen 

 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Qgaming said:

ganz einfach wenn man schnell genug war und das silikat vor dem bot abgebaut hat war er in der animation des abbauens gefrezzt und hat sich minutenlang nicht mehr bewegt weil er ja eigentlich f drücken wollte um das silikat einzusammeln und wenn es ein spieler gewesen währe hätte der mich angemotz warum ich ihm was weg loote und kuck mal da 6 stunden später steht er da immer noch^^ bin gerade mal hin gegangen 

 

Dir ist aber klar, dass man z. B. auch einfach einen Gegenstand auf die F-Taste legen und AFK gehen könnte?

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Kusumiii said:

Wäre es ein Bot, dann hätte es die normale Hongmoon Uniform an. Und nicht diese. Wer würde sich für ein Bot so die Mühe machen um so eine Uniform zubekommen?
Tarnung? Glaub ich weniger.. Bis jetzt hab ich nur diese Bots und Goldseller mit der normalen Hongmoon Uniform gesehen.
Noch dazu ist der Name mir viel zu Brav gewähl für ein Bot.  Und wieso sollte ein Bot sein Ring veredeln wollen? Wenn er doch nur sammeln soll.  Als seine Aufgabe.

Da muss schon mehr kommen als das Bild.

 Ähm sag mal hast du dir jemals angeschaut wie die Spammer rumlaufen - sagmal  nur weil der da nicht nakt ist  ist das ein ganz ehrlicher Spieler.  naja  Naivität hat schon so manchen umgebracht. Und die Spammer sind nicht mal die welche das Gold rannschaffen.

Link to comment
Share on other sites

netter goldstand btw bist du goldseller? :P aber jetzt wo ihr das so erwähnt komm ich doch auf die idee einen zweiten account zu leveln und auch silicate campen zu lassen ohne sonst irgendetwas damit zu tun, dann muss ich nicht mehr zwischen den dailies sinnfrei alles absuchen und ständig feststellen, dass bereits wieder alles abgefarmt wurde :o

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, rikamasayume said:

Ähm sag mal hast du dir jemals angeschaut wie die Spammer rumlaufen

Ja hab ich. Und von Nackt war nicht die rede. "Hongmoon Uniform" ist nicht Nackt mein kleiner" Und ich rede davon das bis jetzt die Spammer die ich gesehen habe nur in der Hongmoon Uniform anzutreffen warn. Und diese hatten eindeutig bekloppte Spammer Namen wie " hfbjbna" und "gweda" etc.  Und man konnte wenn man die noch nicht geblockt hatte, eindeutig sehen das diese auch Goldseller Spammer sind.  Weil in Sekundentakt die ein und selbe Nachricht aus ihren Charaktere kam.

Mit dem Finger da auf dem Spieler zeigen und behaupten das sei ein Bot ohne Handfeste Beweise, ist auch nicht richtig.
Und nur weil spieler da " gefrezzt " heißt es auch nicht es sei ein Bot. Ich könnte auch AFK gehen und mir Taste mit etwas runterdrücken dann so fixieren.  Weil man nun mal diese Silikat farmen mag.  Wären die Respawnzeit nicht so extrem hoch, müsste man auch nicht immer so lange davor warten. Denn es dauert immer über 1std bis diese zurück kommen. Und das am Tage machen ist sinnlos. Da lohnt sich das suchen nicht mal. Weil man nun auch mal weißt, dass andere schon diese abfarmen.

Also wartet man bei ein Spot, aber bestimmt nicht so das man über 1std im Spiel schaut und sich langweilt.  Und nur weil es hieß es kam keine Beleidigung oder Beschwerde man hätte es vor dem angefarmt. Dies ist auch kein Beweis dafür das es ein Bot ist.. 

Hab auch schon Spieler gesehen, die standen stundenlang an der selben stelle. Weil sie einfach mal von ihren Pc weg gehen. Grund ist hier aber egal.
Bewegten sich aber irgendwann doch mal wieder.



 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Kusumiii said:

Ja hab ich. Und von Nackt war nicht die rede. "Hongmoon Uniform" ist nicht Nackt mein kleiner" Und ich rede davon das bis jetzt die Spammer die ich gesehen habe nur in der Hongmoon Uniform anzutreffen warn. Und diese hatten eindeutig bekloppte Spammer Namen wie " hfbjbna" und "gweda" etc.  Und man konnte wenn man die noch nicht geblockt hatte, eindeutig sehen das diese auch Goldseller Spammer sind.  Weil in Sekundentakt die ein und selbe Nachricht aus ihren Charaktere kam.

Mit dem Finger da auf dem Spieler zeigen und behaupten das sei ein Bot ohne Handfeste Beweise, ist auch nicht richtig.
Und nur weil spieler da " gefrezzt " heißt es auch nicht es sei ein Bot. Ich könnte auch AFK gehen und mir Taste mit etwas runterdrücken dann so fixieren.  Weil man nun mal diese Silikat farmen mag.  Wären die Respawnzeit nicht so extrem hoch, müsste man auch nicht immer so lange davor warten. Denn es dauert immer über 1std bis diese zurück kommen. Und das am Tage machen ist sinnlos. Da lohnt sich das suchen nicht mal. Weil man nun auch mal weißt, dass andere schon diese abfarmen.

Also wartet man bei ein Spot, aber bestimmt nicht so das man über 1std im Spiel schaut und sich langweilt.  Und nur weil es hieß es kam keine Beleidigung oder Beschwerde man hätte es vor dem angefarmt. Dies ist auch kein Beweis dafür das es ein Bot ist.. 

Hab auch schon Spieler gesehen, die standen stundenlang an der selben stelle. Weil sie einfach mal von ihren Pc weg gehen. Grund ist hier aber egal.
Bewegten sich aber irgendwann doch mal wieder.



 

Eben die mit wirrnamen sind meist nur die Spammer die das Gold aber rannschaffen haben sehr oft normale Namen um nicht so leicht aufzufallen. Naja wenn wer 4h oder länger am  gleichen Spot rumsteht sollte es wirklich Verdacht erregen - nach so 5 min klar noch nicht.

Naja ich habe mich lang genug mit den Goldsellern bzw Farmer in anderen MMOS beschäftigt und es auch geschafft einige mit Spielmitteln von Server zu bekommen.

Wie man die wegbekommt ist eigentlich recht einfach.

Und wenn du das machst dann bis du doch schon auch ein Bot - weil du automatisch Farmst .
 

Link to comment
Share on other sites

Ein Bot ist ein Charaktere der durch ein Computerprogramm und der Programmierung seine befehle erhält diese auszuführen.  Ein Bleistift mit Kaugummi auf die F-Taste klemmen ist noch lange kein Botting.  Das ist viel mehr eine AFK Hilfe.  " MacGyver " wäre bei sowas Stolz.. 


Der Botter: Setzt sein Charaktere an einen Spot ab. Startet sein Programm und gibt sein befehl ein. Charaktere ist nun fürs abfarmen eingestellt.
Unter einem Bot (von englisch robot "Roboter") versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.


 

Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz so richtig ein Roboter ist auch ein Stück Hardware oder Maschine das durch eine Software nahe zu selbstständig  Aktionen ausführt. Wenn du nun einen Key deiner Tastertur blockierst fürt durch deine Anweisung Key blokieren, deine Software ( der Treiber ) eine automatische ohne dein weiteres zuntuen diese Aktion aus.

 

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, rikamasayume said:

Nicht ganz so richtig ein Roboter ist auch ein Stück Hardware oder Maschine das durch eine Software nahe zu selbstständig  Aktionen ausführt. Wenn du nun einen Key deiner Tastertur blockierst fürt durch deine Anweisung Key blokieren, deine Software ( der Treiber ) eine automatische ohne dein weiteres zuntuen diese Aktion aus.

 

Ein Spiel ist aber Virtuel. Da zählen nur die Automatischen Programmiungen, die Bit und Byte und nicht ein einklemmen der Taste. Dieses kann auch unbewusst passieren.  Durch verklebte Tasten die mal Sauber gemacht werden müssten..

Link to comment
Share on other sites

Ob das nur Virtuel ist oder nicht spieltda keine Rolle. Ob ich nun direkt eine Software nutze oder eine Hardware die eine Aktion ohne zutuen ausführ.

Nach dem was du da schreibst sind Tasterturmacros und  Programme die Macros ausführen komplett unterschiedliche Sachen.

Und es gibt genug Hardware mit der man Cheaten - Hacken und Botten kann

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, rikamasayume said:

Ob das nur Virtuel ist oder nicht spieltda keine Rolle. Ob ich nun direkt eine Software nutze oder eine Hardware die eine Aktion ohne zutuen ausführ.

Nach dem was du da schreibst sind Tasterturmacros und  Programme die Macros ausführen komplett unterschiedliche Sachen.

Und es gibt genug Hardware mit der man Cheaten - Hacken und Botten kann

Und nach deiner Meinung sind alle Spieler die Macros im Spiel benutzen, mit ihre Maus oder was auch immer. Alle Hacker? Bot's und Cheater.  Viel Spaß damit ^^

ENDE!

Link to comment
Share on other sites

Naja auf den großen Turnieren ist das halt so, da wird nicht ohne Grund die komplette Hard- und Software gestellt.

 

Alle nun mal nicht - solange das Spiel jetzt mal Macros erlaubt dann nicht. Aber wenn man in BnS anfängt alle Kombo-Rotas auf Macrotasten zu legen ist das Cheaten oder auch wenn man komplette Farmrouten auf eine Taste legt  am besten gleich noch mit autorepeat.

Kurz alles was einem einen unfairen Vorteil gegen andere in einem MMO schafft.

Link to comment
Share on other sites

nur um diese diskussion mal ein bisschen anzuschüren: ncsoft mag "automatisierte abläufe" gar nicht auch keine festgeklemmten tasten, welche als solche ausgelegt werden. dafür gabs schon bei aion bans. da kam man nämlich auch auf die idee um server-warteschlangen zu umgehen die lauftaste festzuklemmen und in einem abgelegenen eck gegen die wand zu laufen um keinen disconnect zu bekommen wenn man mal 'nen stündchen afk musste und keine 3 stunden im loginscreen versauern wollte danach ;D

und auch macro tastaturen zählen gegebenfalls als "automatisierendes drittprogramm" denn eure treibersoftware für tastatur und maus sind wohl kaum eigensoftware von ncsoft ;D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...