Jump to content

Ping etc


Recommended Posts

Erstmal nervt es unheimlich, dass man den ping nicht ingame anzeigen lassen kann (könnte man ja mal ändern)
so wie findet man den Ping heraus?

gelesen hab ich unter ressourcenmonitor - netzwerk client.exe anklicken und weiter?

der spurckt einen 4 IP's aus... super alle unterschiedliche pings.
- 206.127.149.16

- 206.127.149.29

- 206.127.154.15

- 64.25.35.100

Welcher davon soll denn nun der "richtige sein?"

ich nehme an, der mit den meisten schwankungen (30 - 160ms... in der arena eben sogar konstante 320 xD ) wäre bei mir folgender - 206.127.149.16

 

Wenn doch die EU Game server in Frankfurt stehn sollen, warum werden mir die IP's alle in den USA angezeigt? (Ja ich hab den Launcher auf Europa eingestellt und extra nochmal neu geladen)

 

In anderen spielen hab ich immer einen Ping von 30- 40 nur hier irgendwie nicht.

Liegt es dann doch an mir? hab ich was falsch eingestellt? oder ist Nc soft schuld?

wie kann man den Ping denn sonst noch "verbessern?"
WTFast? Battleping? sind die denn erlaubt?
Wenn nicht und ich alles richtig hab, wie soll man ohne so ein programm das spiel dann spielen, wenn Nsoft es nicht geschissen bekommt die Performance aufrecht zu erhalten?

 

Ich würde mich freuen wenn auch mal ein "Offizieller" die fragen, vorallem was WTFast und Battleping angeht beantworten kann.
 

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, 848847_1452550187 said:

 

 

Wenn doch die EU Game server in Frankfurt stehn sollen, warum werden mir die IP's alle in den USA angezeigt? (Ja ich hab den Launcher auf Europa eingestellt und extra nochmal neu geladen)


 

Die IP-Adresse sagt nur bedingt etwas über den Standort aus. Man kann darüber nur erfahren wo sich der Besitzer der IP-Adresse befindet, aber nicht wo der jeweilige Rechner sich physikalisch befindet. Das heißt, dass zum Beispiel der Rechner sich in Deutschland befindet, der Besitzer der IP-Adresse aber in den USA. Dann bekommst du eben die USA als Ergebnis.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...