Jump to content

E01005


Schneeflocke

Recommended Posts

Also seit dem letzten update hab ich ständig den E01005 Fehler das kanns doch nicht sein. Ich weiß das ich nicht der einzige bin mit dem Fehler hat niemand eine Lösung die hilft ?

Ich hab schon alles ausprobiert was man im Internet findet und es regt mich nur auf. Ich will kein neuen Content haben ich will mal das das spiel vernünftig läuft  davon mal abgesehen falls der Fehler nicht kommt und ich spielen kann hab ich eh die mega fps Drops und es nervt einfach nur.

Bitte NCsoft mach was dagegen. Selbst der asiatische Client läuft besser als eurer schämt ihr euch nicht ?

Link to comment
Share on other sites

Naja ich hab nun auch schon die überhaupt keine Lust mehr - habs deinstalliert - und was passiert  es wird nur der Launcher deinstalliert - der ganze Reg-Scheiß bleibt drinne der eigentliche Client bleibt auch drauf. Habs halt manuel erledigt. Nicht mal ein halbwechs sauberer uninstaller ist dabei.

 

Für mich gehts wieder zurück nach Japan da funktioniert es wenigsten.

 

Würd sicher gleich sowas kommen wie ist doch noch neu - bla bla - nein es hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und selbst da ist man nicht mal in der Lage ein 90% funktionmierendes Spiel zu publishen. Ist ja das gleiche was da bei anderen Spiel auch scheinbar in Mode gekommen ist kaputte Games auf den Markt zu werfen.

 

Und Korea, Japan wo ich es noch Spiele gehts auch ohne Lag, FPS-Einbrüche, dermaßen viel Bugs und Crashesund ein AH das nach Lust und Laune funktioniert.

 

Evl komm ich mal so in 5 Jahren wieder es dan geht, bzw wenn die server dann überhaupt noch on sind.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, rikamasayume said:

Naja ich hab nun auch schon die überhaupt keine Lust mehr - habs deinstalliert - und was passiert  es wird nur der Launcher deinstalliert - der ganze Reg-Scheiß bleibt drinne der eigentliche Client bleibt auch drauf. Habs halt manuel erledigt. Nicht mal ein halbwechs sauberer uninstaller ist dabei.

 

Für mich gehts wieder zurück nach Japan da funktioniert es wenigsten.

 

Würd sicher gleich sowas kommen wie ist doch noch neu - bla bla - nein es hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und selbst da ist man nicht mal in der Lage ein 90% funktionmierendes Spiel zu publishen. Ist ja das gleiche was da bei anderen Spiel auch scheinbar in Mode gekommen ist kaputte Games auf den Markt zu werfen.

 

Und Korea, Japan wo ich es noch Spiele gehts auch ohne Lag, FPS-Einbrüche, dermaßen viel Bugs und Crashesund ein AH das nach Lust und Laune funktioniert.

 

Evl komm ich mal so in 5 Jahren wieder es dan geht, bzw wenn die server dann überhaupt noch on sind.

 

cuuuuu

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...